Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonnabend, 03.04.2021

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonnabend, 03.04.2021 Empty
BeitragThema: Sonnabend, 03.04.2021   Sonnabend, 03.04.2021 EmptySa Apr 03 2021, 12:56

Hallo Mädels!

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Osterfest!
Wir hatten gestern unsere Freunde zum Brunch
eingeladen,waren zu Viert. Wenigstens mal wieder eine
Freude. Wir fahren nun doch nicht zu den Kindern, das
holen wir später nach. Es ist ja eisekalt hier und soll
nächste Woche sogar schneien.
Am Dienstag kommt der Handwerker und fängt mit dem
Umbau unserer Dusche an. Das wird eine schöne Schweinerei,
da er ja durch den Fußboden bohren muss wegen dem
Gefälle . Egal, die Fliesen stehen auch schon da, es muss jetzt
mal vorwärts gehen.

Gabi, das ist ja Mist, dass deine Reise schon abgesagt wurde.
Ich rechne ehrlicherweise auch mit einer Absage unserer
Schiffsreise auf der Saar/Mosel. Shocked
Was wird das dieses Jahr? Können wir wieder nichts unternehmen? Die Buga in Erfurt fällt bestimmt auch ins Wasser, alle Arbeit umsonst.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonnabend, 03.04.2021 Empty
BeitragThema: Re: Sonnabend, 03.04.2021   Sonnabend, 03.04.2021 EmptySa Apr 03 2021, 16:02

Auch von mir ein schönes Osterfest. Lutz hat heute wieder ein Stück an der neuen Terrasse weitergearbeitet. Wird eine etwas längere Sache, wir haben 5 Wochen auf die 1. Fuhre Holz gewartet, der 2. Teil für die untere Terrasse wird wohl auch auf sich warten lassen. Aber dann haben wir es im Sommer schön, wenn wir schon nicht groß rausgehen können. Gestern gabs den 1. Spargel und heute eine schöne Hühnersuppe. Osterbesuch bekommen wir keinen. Wir gehen morgen nur zum Kaffee zu Lutz Tochter aber da kommt sonst auch niemand Anderes.

Jutta, ja das gibt eine Schweinerei der feine Staub zieht Überall hin. Wann sollte den euere Schifffahrt losgehen und wo wolltet ihr euch einschiffen. Wir hoffen immer noch das wir nach Wiesmar können am 29.5., haben ja Ferienwohnung gebucht, vielleicht ist das möglich

Wir haben in Mainz Ausgangssperre, hier im Ort nicht, weil wir Kreis Mainz-Bingen sind. Aber ehrlich nach 21 Uhr bin ich ohnehin sehr selten unterwegs.

Gabi hast du gebacken für Ostern? Ich hatte gestern einen Erdbeerboden gemacht und will event. noch einen Hefezopf für Montag machen. Auf der einen Seite Schade dass keine kommt, auf der anderen Seite habe ich eine ganze Menge Arbeit gespart.

Ich glaube Lutz hat sich heute übernommen, mit der Schafferei. jetzt hat er geduscht und macht sich erstmal auf dem Sofa lang.

Liebe Grüße Gisela
Nach oben Nach unten
 
Sonnabend, 03.04.2021
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag 30.9.2021
» Himmelfahrt 2021
» Dienstag, 2.2.2021
» Sonnabend, 14.11.
» Sonnabend, 22.01.22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: