Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Samstag, 21.1.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 21.1. Empty
BeitragThema: Samstag, 21.1.   Samstag, 21.1. EmptySa Jan 21 2017, 18:01

Hallo Jutta, danke für dein nettes willkommen!

Zum Glück sind wir ja selten nach dem Urlaub krank, eher vorher Crying or Very sad . Aber da das dreiviertelte Schiff krank war, hat es uns halt auch erwischt.

Der Temperaturunterschied von ca. 35 Grad macht mir auch zu schaffen. Der Flug von Mauritius über Dubai war auch nicht ohne:  6,5 Std. bis Dubai, dann 3 Std. Aufenthalt,  7 Std. bis Frankfurt , von da sind wir mit dem Zug noch 3,5 Std. gefahren.
Mit 4 Koffern (incl. Handgepäck) von einem Terminal zum anderen mit dem Shuttle-Bus, am Warteplatz alles offen und zugig, dann war die Rolltreppe kaputt zum Bahnhof, Aufzug ging auch nur einer und war total überlastet, Zug verpasst und eine Dreiviertelstunde auf den nächsten gewartet. Das hat unserer Erkältung dann den Rest gegeben.

Seit gestern habe ich 8 Maschinen Wäsche gewaschen , getrocknet, teilweise zusammengelegt, aber noch nix gebügelt. Sind lauter Sommerklamotten und viele Hemden, das hat Zeit. Zwischendurch hab ich mich aber immer hingelegt und heute ist der Husten auch etwas besser, nur laut kann ich noch nicht.

zum aufwärmen Augenfutter:
Samstag, 21.1. Img_1013
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 21.1. Empty
BeitragThema: Re: Samstag, 21.1.   Samstag, 21.1. EmptySa Jan 21 2017, 18:35

Samstag, 21.1. Img_1122

Blick von unserem Balkon

Samstag, 21.1. Img_1014

die hübschen Mädchen von Mauritius
Nach oben Nach unten
 
Samstag, 21.1.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: