Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag, 15.6.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 15.6. Empty
BeitragThema: Donnerstag, 15.6.   Donnerstag, 15.6. EmptyDo Jul 15 2021, 16:49

Gisela, zur Richtigstellung Wink , ich meinte nicht, dass DU alt bist Laughing , sondern du bist noch so jugendlich und hast schon einen so "reifen" Sohn!

Dir glaubt bestimmt auch niemand, dass du schon in Rente bist, gell?

Jutta, ja mit den Ärzten das ist so eine ewige Geschichte, drum war ich jetzt auch öfters beim osteopathen, aber er kann mir diesmal auch nicht so helfen Rolling Eyes .

Am Montag war ich übrigens bei der Impfung gegen Gürtelrose, da im Bekanntenkreis einige sie hatten. Ist sehr schmerzhaft, oft monatelang und jeder 3. über 60 bekommt diese Shocked . Unser Freund hat sie auch momentan im Gesicht/Hals/Schulterbreich (einseitig) und leidet sehr.

Mein Vater hatte sie vor so 30 Jahren im Gesicht und er hat nie geweint, aber da liefen ihm die Tränen runter vor Schmerzen - und nichts half.
Nachdem man sich seit einigen jahren dagegen impfen lassen kann, hab ich das gemacht und Manfred geht nächste Woche. Die Beschwerden waren nicht schlimmer als bei der Corona-Impfung (fast nichts), allerdings benötigt man nach frühestens 2 Monaten (und spätestens 6 Monaten) eine 2. Impfung.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 15.6. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 15.6.   Donnerstag, 15.6. EmptyDo Jul 15 2021, 20:25

Huhu, ist das nicht schlimm mit dem Hochwasser, die armen Leute

Gabi, ich kann auch nicht lange an der Nähmaschine sitzen, dann bekomme ich Rückenschmerzen. Es ist irgendwie nicht richtig dass man immer soviel zahlen muss beim Osteopathen, wenn es hilft sollte es von der Kasse übernommen werden. Wegen der Impfung von Gürtelrose muss ich auch mal mit meiner Ärztin sprechen.

Jutta also, wenn ich auch meine Kinder jung bekommen habe, fühle ich mich nicht älter als wenn ich sie spät bekommen hätte. Das kann man so nicht sagen, die Knochen sind nun mal 67 Jahre. Meine Einstellung zum Leben und die Teilnahme an diesem haben nichts damit zu tun.

Übrigens habe ich momentan schwarze Haare, sieht ganz gut aus. Allerdings war es so nicht geplant
Nach oben Nach unten
 
Donnerstag, 15.6.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: