Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch, 06.10.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 06.10. Empty
BeitragThema: Mittwoch, 06.10.   Mittwoch, 06.10. EmptyMi Okt 06 2021, 16:59

Hallo ihr Zwei!

Wir haben wieder Internet und Telefon, nach über 6 Wochen!!!!
Hurra!!!!
Ich habe bald nicht mehr daran geglaubt! Mad Mad
Wolfgang muss nun jeden Tag zur Bestrahlung, ich fahre ihn immer.
Sind ja nur 10 Minuten von uns, und danach frühstücken wir .
Erst 3 Tage sind abgehakt, noch 30 Tage liegen vor uns. Shocked
Bis jetzt noch keine gravierenden Nebenwirkungen, aber ich hoffe, dass wir das mit Cremen usw. halbwegs im Griff haben.

Ich lese gerade, dass Lutz jetzt auch auch Rentner ist! Ich
wünsche eine gesunde Zeit, Langeweile wird sich bestimmt
nicht einstellen!

Gabi, gehts wieder besser bei Dir?
Gisela, alles gut bei Dir?
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 06.10. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 06.10.   Mittwoch, 06.10. EmptyMi Okt 06 2021, 17:11

Hallo Jutta, ein langer Weg vor euch, hoffe es bleibt so dass keine großen Nebenwirkungen kommen.

Jutta Gabi und ich haben das Gefühl, dass das Forum nicht so dicht ist. Oft sehen wir dass Gäste im Forum sind. Daher haben wir vor, uns per Mail zu schreiben oder zu telefonieren, wir können uns ja auch über WhatsApp austauschen.

Wir sind in Büsum und nehmen uns jeden Tag etwas Besonderes vor
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 06.10. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 06.10.   Mittwoch, 06.10. EmptyMi Okt 06 2021, 18:17

Jutta, das freut mich, dass endlich wieder alles funktioniert! 6 Wochen sind schon lachhaft in unserer heutigen Zeit Shocked !
Wenn es so ohne größere Nebenwirkungen bleibt bei Wolfgang, kann man ja zufrieden sein - und wenn es dann hilft.....! Gottseidank habt ihr keine weiten Wege, ist auch schon was.

Gisela, habt ihr hoffentlich besseres und wärmeres Wetter wie wir, richtig herbstlich ist es schon.

Mir geht es zwar besser wie anfangs, aber irgendwie sehr viel schwindlig und auch das linke Bein und die Hand merke ich noch, wird sich hoffentlich noch bessern.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 06.10. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 06.10.   Mittwoch, 06.10. EmptyMi Okt 06 2021, 20:41

Oh, es ist bestimmt sehr schön im Urlaub, da das Wetter mitspielt.
Erholt euch gut an der See mit der frischen Luft.

Gabi, kann man nichts gegen den Schwindel machen? Und eine Reha
kommt auch nicht in Frage?

Also wollt ihr nicht mehr in diesem Forum schreiben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittwoch, 06.10. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 06.10.   Mittwoch, 06.10. Empty

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch, 06.10.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: