Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch 7.9.16

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 7.9.16 Empty
BeitragThema: Mittwoch 7.9.16   Mittwoch 7.9.16 EmptyMi Sep 07 2016, 14:56

Gabi Laughing gut das da mal ein paar Schuhe weg kamen, gelle. Mensch neue Brille neue Zähne, du wirst ja immer wertvoller. Aber wie machen denn das sie armen Leute. Ehrlich ich kann mir momentan keinen notwendigen Implantatszahn leisten. So ein Gestell kommt mir aber auch nicht in den Mund. Also wird das jetzt erstmal so ausprobiert. Wenn es vorne wäre müsste ich alles zusammenkratzen und würde es auch machen lasssen. So aber erstmal nicht.

@Jutta ja sag mal alles wird neu bei euch. Normalerweise heißt es ja alles neu macht der Mai. Ja mit den Schränken aufräumen, bin ich auch dran. Vorgestern war mal meine Kommode mit den Socken und der Unterwäsche dran. Ich sag dir, hier sollte ich wirklich keinem Angebot mehr verfallen, es ist mehr als genug. Selbst wenn dann die schlechten Zeiten anbrechen, für die wir hamstern sollen, reicht es doch eine Zeitlang.

Gestern habe ich mit meiner Freundin aus dem Norden telefoniert bei der ich ja dieses Jahr war. Ich hatte euch berichtet das sie Krebs hatte und ihn überstanden hat. Als ich dort war, sah sie schlecht aus und war auch schlecht zu verstehen. Sie klagte da das sie Ohrenschmerzen hätte die den Kiefer runtergehen und sie Pysio bekommt weil der  Mund nicht richtig aufgeht.

Na nachdem sie sich nun eine Zeit nicht gemeldet hat, habe ich angerufen. Der Krebs ist weg. Aber als Folge der Bestrahlungen ist der Nerv dauerentzündet. Sie bekommt den Mund nur noch 1 cm auf, das wird auch nicht mehr weggehen, sagen die Ärzte. Sie muss jetzt immer trainieren, das es nicht weiter zugeht. Leute ich kann sagen das macht mich traurig. Sie ist so eine von den Stillen und hat nie ihren Mund aufgemacht wenn ihr was nicht gepasst hat. Fast als ob das Schicksal nun ihr einen Streich spielt. Kam mir so in den Sinn. Ich werde wohl diese Jahr nochmal zu ihr fahren.

So nun runter und mal etwas essen. Habe mir auch angewöhnt jetzt öfters Jeans im Haus zu tragen. Durch den Sommer und ständig nur im Badeanzug und der Leggins hat sich das wohl nicht so ganz in meinem Hirn verankert, das ich am Zunehmen bin. Jetzt muss es halt etwas kneifen, damit ich merke da stimmt etwas nicht. Außerdem habe ich mir vorgenommen, jetzt jede Woche 1 x in die Stadt zu fahren, zu frühstücken und dann auf den Markt einzukaufen. Irgendwie ist der Kleiderschrank voll und nur wenig kommt davon mal ans Tagelicht. So nach dem Motto, ach für zu Hause geht es auch anders. Nicht das ich hier verschlampe
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 7.9.16 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 7.9.16   Mittwoch 7.9.16 EmptyMi Sep 07 2016, 18:23

Hallo Gisela,
das mit dem Implantat und der neuen Brücke ist ja vorerst mal aufgeschoben, vielleicht hält der zahn noch ein paar Jährchen, aber dann arbeitet mein Chef nicht mehr und ich bekomme keine Sonderkonditionen Sad . Bei dir ist es ja nur 1 zahn, der ersetzt werden muss und ich würde auch noch abwarten. Ist eh besser, wenn es gut verheilt ist.

Das mit deiner Freundin ist ja echt schlimm, hat sie denn auch Nervenschmerzen?

Für´s einkaufen ziehe ich mich auch immer "adrett" an und wenn es nur zum Supermarkt oder Bäcker geht, zum kochen und putzen allerdings tut es auch was einfaches. Ich würde allerdings zuhause nie so rumlaufen wie kerstin, die trägt meistens ein uraltes, ausgeleiertes Shirt mit Aufdruck Vietnam und etlichen Löchern drin. Ich finde, dass ist dem Partner gegenüber eine Missachtung, denn für die Arbeit brezelt sie sich richtig auf.

Jutta, ja in unserem Alter soll man wirklich mal ausmisten!
Frag Gisela, ich hab einiges rausgesucht (auch Stoffe), das jetzt ihren Schrank voller macht Laughing, aber ich hab immer noch viel zu viel. Strumpfhosen z.B. brauche ich wahrscheinlich nie mehr kaufen. Ich hab immer gute Markenstrumpfhosen und Stützstrumpfhosen gekauft, wenn sie mal günstiger waren und hab eine große Schublade voll. Meistens zieh ich jetzt sowieso Hosen an, außer im Sommer.
Aber auf dem Schiff hab ich dann lieber Röcke und Kleider an, außer für den Landgang Wink .
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 7.9.16 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 7.9.16   Mittwoch 7.9.16 EmptyMi Sep 07 2016, 20:21

Na, wir sollen doch die Wirtschaft ankurbeln! Razz
Da investieren wir halt. Ich bin gespannt, ob die Maler die obere Etage auch in den nächsten Tagen schaffen. Es wäre schön, wenn alles fertig ist.

Zu Hause ziehe ich auch bequeme Sachen an und wenn ich rausgehe, die Besseren.
Ich habe auch soviele Sachen, die ich gar nicht anziehe. Ich muss auch aussortieren.
Außerdem habe ich gemerkt, dass ichviel zu wenig Wasser trinke und mein Stoffwechsel nicht gut funktioniert. Muss ich ändern. Gisela, wir müssen halt immer kämpfen. Das Gewicht hat uns fest im Griff.

Schlaft schön
Jutta
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittwoch 7.9.16 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 7.9.16   Mittwoch 7.9.16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch 7.9.16
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: