Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonntag, 5.2.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 5.2. Empty
BeitragThema: Sonntag, 5.2.   Sonntag, 5.2. EmptySo Feb 05 2017, 11:41

einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Und ich mach mir Sorgen um unsere Gisela - das letzte Mal warst du am Mittwoch hier, ist alles in Ordnung bei dir??

Gestern hab ich endlich meine ganze Bügelwäsche weg, Kuchen gebacken, da heute Nachmittag Besuch kommt. Ich freu mich schon drauf, auf den Besuch und den kuchen:lol: Laughing !
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 5.2. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 5.2.   Sonntag, 5.2. EmptySo Feb 05 2017, 17:38

Hallo Gabi!

Es geht Dir bestimmt wieder gut, wenn Dir der Kuchen wieder schmeckt! Very Happy 
Gerade habe ich auch meine Bügelwäsche weggebügelt. Oli war heute wieder zum Mittag hier und
hat gleich seine Wäsche wieder mitnehmen können. Ich freue mich auch immer, das Neueste von ihm zu hören. cheers 
Mein Schwindel ist nicht mehr zu merken. Ich mache nachher wieder die Übung und die nächsten Tage auch. Da wird das hoffentlich bald vergessen sein. Sollte das wiederkommen, fangen wir halt von vorn an.
Am Mittwoch bekommen wir in EF königlichen Besuch, Maxima und Willem! Ich will die symphatische Frau auch mal sehen. Fahre gleich früh in die Stadt, vielleicht klappt das.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 5.2. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 5.2.   Sonntag, 5.2. EmptySo Feb 05 2017, 18:12

Das ist aber schön, dass dein Schwindel weg ist und hoffentlich auch weg bleibt!
Die Maxima würde ich auch sehr gerne sehen, ich mag sie sehr!

Der Kuchen hat geschmeckt, mit dem Besuch war es auch nett, aber durch das längere Reden huste ich wieder mehr Mad . Bin gespannt, was morgen der Lungenarzt so sagt.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 5.2. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 5.2.   Sonntag, 5.2. EmptySo Feb 05 2017, 19:45

Ohje mit erschrecken, habe ich auch gerade gesehen, dass ich schon ein paar Tage nicht hier war. Ja es geht mir gut. Die letzten Tage war etwas viel los hier bei mir.

Gebügelt habe ich auch und dann war ich auf einer Fassnachtsitzung, beim Gehinrjogging, zum Kaffee beim Markus. Vorbreitungen für eine andere Fassnachtssitzung getroffen die ich für die Landfrauen organisiert habe. Und nicht gemerkt wie die Zeit vergangen ist.

Jutta gut das es dir etwas besser geht. Schwindel ist wirklich ekelig. Gabi ich habe nicht gelesen wie es dir geht und ob die ganze Erkältung wieder weg ist.

Melde mich morgen wieder

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonntag, 5.2. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 5.2.   Sonntag, 5.2. Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonntag, 5.2.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag, 12.2.
» Sonntag, 4.12.
» Sonntag, 21.11.
» Sonntag, 24.09.17
» Sonntag 26.8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: