Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch 16.2.22

Nach unten 
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 16.2.22 Empty
BeitragThema: Mittwoch 16.2.22   Mittwoch 16.2.22 EmptyMi Feb 16 2022, 09:06

Guten Morgen

Gabi bis wann bekommt ihr denn Bescheid wegen der Kreufahrt? Ja nähen auf mehrere Etappen, kenn ich auch. Gestern wollte ich mal wieder laufen, aber weit konnte ich nicht.ndanke fürs drücken, meine alte overlook konnte ich gut verkaufen

Jutta, es ist so traurig mit Wolfgang und den ganzen Vorsichtsmaßnahmen. Als ich noch arbeiten ging, hat auch immer jemand Kaninchen verkauft, also feschlachtet, ich fand das so gruselig. Ich habe das noch nie gegessen. Essen würde ich es nur, wenn ich es vorher nicht gesehen hätte. Gell was eine Moral, Hähnchen ess ich ja auch. Ja dehnen, dehnen und es tut wirklich weh.

Heute wir Kasimir 2 Jahre, wir wollen heute mittag hin, aber außer uns kommt keiner,nda haben wir drauf bestanden. Mein Großer Thomas hatte die Woche eine Gallen OP, wurde 2 x verschoben

Mein ältester Enkel Lorenz liegt im Krankenhaus hat wahrscheinlich Reumatoide Arthritis, er ist erst 18.
Ich gehe gleich mal zum Zahnarzt ( Jutta ichbempfinde wie du) da braut sich was zusammen, habe ich das Gefühl.

Urlaub haben wir noch nicht gebucht, außer 5 Tage Bustour im April
Nach oben Nach unten
 
Mittwoch 16.2.22
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: