Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag, 24.2.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 24.2. Empty
BeitragThema: Donnerstag, 24.2.   Donnerstag, 24.2. EmptyDo Feb 24 2022, 08:15

Guten Morgen liebe Mädels,

liebe Mainzelfrau I love you , persönlich drücken wäre natürlich schon schön, würde mich auch sehr freuen - aber ich hoffe, wir können das wirklich nachholen!

Dieses Jahr feiere ich nur in trauter Zweisamkeit  und lasse mich verwöhnen;) - und  freue mich über Kartengrüße wenn ich heim komme.

Handy hab ich schon dabei, aber natürlich im Wellnessbereich und beim Essen nicht an, ich hasse diese Dauer"wischer" die ohne ihr Handy keine Minute sein können und auch während des Essens nur drauf stieren und labern Rolling Eyes .

Bei der DAK bin ich übrigens auch, auch in München läuft jetzt alles über Hamburg Evil or Very Mad und nicht mehr persönlich. Und das mit den Anträgen ist wirklich unmöglich!!

Auf eine Reha verzichte ich mittlerweile, da sie mir auf Dauer doch nichts bringt (hatte ja alle 4 Jahre eine)  und die ganzen Termine dort mich jetzt nur irgendwie stressen würden.
Momentan habe ich wieder mal Krankengymnastik für die LWS und mache jetzt auch brav regelmäßig bestimmte Übungen selber.
Diese Woche hab ich sogar mal wieder genäht, in Etappen, das hat mich gefreut.

Schön, dass du zu 50 % rehabilitiert bist, man darf sich nicht alles gefallen lassen!
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 24.2. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 24.2.   Donnerstag, 24.2. EmptyDo Feb 24 2022, 12:46

Hallo Mädels!

Gabi, ja, ich denke mal, weil du nicht zu Hause bist, kommen die Blumen, Geschenke und ähnliches halt später! Nämlich, wenn du wieder da bist. Aber ich denke, du wirst dich dann auch noch freuen! Laughing

Gestern war ein gebrauchter Tag für mich, da hat mich der Zahnarzt gequält. Gisela, du hattest ja ähnliches vor., Zahnarztbesuch.
Bei Wolfgang dauert es anscheinend länger, bis sich die Werte wieder verbessern. Wir müssen Geduld
haben. Morgen muß er wegen der Nasen-OP zum MRT, da wird nochmal alles angeschaut. Hoffen
wir, dass sie nichts finden.

Heute scheint hier die Sonne. Und dazu diese Schreckensnachrichten aus der Ukraine. Wir haben
gerade geschaut, wie voll unser Gastank noch ist. Die Preise sind schon um 50 % höher als
voriges Jahr. Wir überlegen aber trotzdem, jetzt einen Teil wieder aufzufüllen. Nicht, dass total
Ebbe ist. Wir haben ja Flüssiggas. Das kann ja alles heiter werden.Wie verantwortungslos das alles ist.

So Gabi, dann wünsche ich dir eine schöne Woche. An das Handy zum gratulieren gehst du aber, oder?

Liebe Grüße von Jutta
Nach oben Nach unten
 
Donnerstag, 24.2.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: