Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Samstag, 5.3.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 5.3. Empty
BeitragThema: Samstag, 5.3.   Samstag, 5.3. EmptySa März 05 2022, 11:40

Ihr kleinen Faulpelze Laughing , kaum bin ich nicht da, schreibt keine!

Gisela hier auch für dich: wir sind gestern schon abgereist, da Manfred am Tag vorher leichte Halsschmerzen hatte.
Am Freitag Früh dann vorsichtshalber in Wörishofen einen Schnelltest in einer Teststation gemacht und ER ist positiv, ICH zum Glück negativ! Wir haben dann gleich Koffer gepackt....

Gerade war ich bei uns beim testen, ich bin immer noch negativ. Manfred hat heute Nachmittag dann PCR, den lasse ich nächste Woche auch machen als Kontaktperson.
Er hat nur einen Schnupfen, sonst geht es ihm nicht schlecht, aber wir schlafen getrennt und gehen uns auch sonst aus dem Weg Wink .

Mit Jutta hatte ich gestern ja gleich telefoniert, da ein tolles Überraschungspäckchen auf mich gewartet hat Laughing ! Heute abend werden wir mal probieren Wink .
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 5.3. Empty
BeitragThema: Re: Samstag, 5.3.   Samstag, 5.3. EmptySa März 05 2022, 12:17

Ich nochmal, habe gerade den Briefkasten  geleert und mich gefreut!
Vielen Dank, liebe Gisela für den Gutschein (eine gute Idee!) und die tolle gebastelte Karte, sie ist wirklich die schönste, die ich bekam Wink !

Jutta, deine Karte kam auch heute an, sie ist natürlich auch schön Wink und ich habe mich genauso drüber gefreut!

Jetzt stehen doch etliche Glückwunschkarten auf meinem Küchenfensterbrett und erfreuen mich noch die nächsten Tage! Dann kommen sie in mein Geburtstagsalbum vom 60. zu den Karten dazu!

Die 13 Leute, die den Anrufbeantworter voll gequatscht haben (teils ohne Namen zu nennen Rolling Eyes , hätten mal auch lieber eine Karte schicken können. Alle 10 Jahre zu einem Runden kann man das doch, gell  Wink ??
Nach oben Nach unten
 
Samstag, 5.3.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: