Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonntag 6.3.22

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 6.3.22 Empty
BeitragThema: Sonntag 6.3.22   Sonntag 6.3.22 EmptySo März 06 2022, 11:33

Guten Morgen,
Gabi schön, dass du dich gefreut hast. So ganz uneigennützig habe ich den Gutschein nicht gekauft, denn ich habe es mit einem Stadtbummel und einem Besuch im Cafe verbunden. Ich liebe es bei uns im Domcafe zu sitzen und dem Treiben auf dem Markt zuzusehen. Wenn ihr wieder mal hier ein paar Tage Urlaub macht, werden wir das gemeinsam machen.


Tja jetzt hat es den Manfred auch erwischt, ich hoffe sehr, dass er einen milden Verlauf hat. Ich denke wir werden früher oder später alle nicht verschont bleiben . Ich habe auch schon wieder eine rote Warnung auf meinem Handy, bin aber negativ. Wir waren Kaffee trinken und in der Nähe war ein Testzentrum, dass kann schonmal zu solchen Irritationen führen.

Schön dass du doch Karten bekommen hast, ja ich liebe das auch, der Anrufbeantworter ist voll und wenn du ihn abhörst, sagen die Leute als erstes, Hallo ich bins. Ok und wer bitte ist Ich? Wie beim heiteren Namenraten.

Dieses Wochenend ist Corinna zu Besuch, gestern waren wir im Kino, Der Tod auf dem Nil, Neuverfilmung von Agathe Cristi, aber muss man nicht schauen. Heute ist sie bei Ihrem Papa im Heim.  Unten in der Küche wartet mein Hefeteig, der will in den Ofen.

Mein Orthopäde hat einen Rehaantrag gestellt und der Wirbelsäulenspezialist weißt mich in die Schmerzklinik ein da muß ich noch einige Dinge ausfüllen und dann auf einen Termin für das Vorgespräch warten. Momentan helfe die Spritzen und er meint es sei nicht die Bandscheibe sondern das Sakralgelenk.

Ich hoffe das es den Manfred nicht schwerer trifft und dass du Negativ bleibst. Gut dass ihr so ein großes Haus habt, aber man kann es ja nie ganz vermeiden .

Jutta gell wir waren faul hier in Gabis Abwesenheit, aber ich habe an euch gedacht und ich weiß gar nicht was immer schreiben soll, mit Manfred muß man einfach einen langen Geduldsfaden haben. 

Also Alles gute für die kranken Männer

und für euch Mädels auch liebe Grüße
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 6.3.22 Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 6.3.22   Sonntag 6.3.22 EmptySo März 06 2022, 14:01

Hallo, einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
So viel Freude doch noch für dich, liebe Gabi, das ist doch schön!
Ja, die Anrufer liebe ich ich auch, die ihren Namen nicht sagen, wenn sie anrufen.
Ich rate dann auch schon mal falsch! Laughing
Gisela, du verwechselst immer Manfred mit Wolfgang, aber ich rate errate es immer! Laughing
Na ja, bei uns ist es halt kompliziert und du musst auch nicht ständig nachfragen. Ich berichte , wenn
es etwas zu berichten gibt. Wie du schon schreibst, man muss Geduld haben.
Bei dir ist es das Sakralgelenk, da habe ich auch Beschwerden.Oft ist die Wärmeflasche im Einsatz, Dehnübungen usw. Die Schmerzen ziehen sich vom unteren Rücken über den Po bis ins Knie.
So, jetzt genug gejammert, will noch den Sonntag genießen.
Tschüß ihr Beiden!
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 6.3.22 Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 6.3.22   Sonntag 6.3.22 EmptySo März 06 2022, 17:25

Oh wie schön, meine beiden lieben Mädels sind mal wieder gleichzeitig hier cheers !

Manfred geht es besser, er hustet heute auch nur noch wenig und die Nase wird "trockener". Der PCR-Test gestern war übrigens auch positiv!
Dafür spüre ich heute den Hals, leicht heißer Kopf, und irgendwie ist die Nase zu, kann auch von dem rumbohren an 2 Tage sein Crying or Very sad .
Für morgen hab ich jetzt einen PCR-Test für mich ausgemacht, die sind doch sicherer - und als Kontaktperson muss man sie auch nicht bezahlen.
Blöd nur, dass ich morgen früh gleich Langzeit-EKG kriegen sollte und übermorgen und am Donnerstag Krankengymnastik, muss ich alles absagen.

Gisela, so schnell werden wir wohl nicht in deine Richtung kommen Wink , jetzt wollen wir erstmal Nähe Bodensee urlauben, ist nur 2 Stunden Fahrt von uns.
Aber wenn du deine Tochter besuchst, kannst du ja weiter zu uns fahren, dann machen wir das in München Very Happy !

Und Mädels, es ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz, gell! Sad Aber nicht unterkriegen lassen!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonntag 6.3.22 Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 6.3.22   Sonntag 6.3.22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonntag 6.3.22
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: