Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch 16.3.22

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 16.3.22 Empty
BeitragThema: Mittwoch 16.3.22   Mittwoch 16.3.22 EmptyMi März 16 2022, 16:27

Hallo, ich war auch zum testen, ich bin negativ. Allerdings überhaupt nicht fit. Vielleicht habe ich noch eine zusätzliche Erkältung.
Lutz geht morgen zum testen.

Bestimmt wird es bei dir auch bald.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 16.3.22 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 16.3.22   Mittwoch 16.3.22 EmptyMi März 16 2022, 16:41

Hi,hi das war Gedankenübertragung! Ich hab auch vor 5 Minuten an Dich gedacht, wie es dir wohl geht!

Manfred war heute testen, ist auch negativ cheers wie Du!
Ich mach morgen erstmal einen Selbsttest und geh dann am Freitag.

Kreislaufmäßig war es heute etwas besser, ich hab auch schon die ganzen Papierunterlagen für den Urlaub zusammen gesucht, morgen möchte ich (vielleicht  Wink ) mal ein bisserl nähen.
Frei nach dem Spruch: 11 Tage war die Gabi krank, jetzt näht sie wieder, gotteidank!

Mit Sport und so solltest du vielleicht auch noch warten, der Körper ist ja ganz schön gestresst mit so einer Krankheit und in unserem Alter braucht es halt seine Zeit!
Ich muss mich auch immer wieder ein halbes Stündchen hinlegen nach jeder Kleinigkeit.

Hat Lutz immer noch keine großen Symptome?

Bei uns ist draußen alles mit rotem Staub gepudert, so schlimm war der Saharastaub bei uns noch nie! Und leider regnet es auch die nächste Zeit nicht.
Nach oben Nach unten
 
Mittwoch 16.3.22
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: