Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dienstag, 22.3.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 22.3. Empty
BeitragThema: Dienstag, 22.3.   Dienstag, 22.3. EmptyDi März 22 2022, 08:12

Guten Morgen,
ja, ihr Beide lasst die arme Gabi ganz schön alleine hier Sad Sad !

Ich hab traurige Nachrichten: unser Freund wurde am Freitag endlich operiert (nachdem er jetzt über 2 Wochen in der Klinik war), das sagte mir am Abend seine Tochter. Sie wollten durch die Armvene einen Katheder zur Herzklappe schieben und dann klammern, ein relativ einfacher Eingriff.
Jedoch ist dabei die Vene geplatzt und sie mussten den Brustkorb öffnen um die starken Blutungen zu stillen, er bekam auch noch mehrere Blutransfusionen und lag danach im künstlichem Koma.

Am Samstag rief mich die Tochter an, er ist noch am Freitag um 22 Uhr verstorben er war gerade 78 Jahre alt.
Wir wissen bis jetzt immer noch nicht, wann die Beerdigung ist (Erdbestattung) angeblich wegen Corona Terminprobleme.
Hoffentlich erfahren wir es heute noch, denn ich hab jetzt jeden Tag meine verschobenen Arzt-Termine und Krankengymnastik Rolling Eyes .

Manfred hatte 2 Tage ziemlich Herz/Kreislaufprobleme und sehr hohen Puls, geht aber wieder.
Mein fast dauerndes Herzrasen und Zittrigsein mit Schwäche hält leider an, beides kam eigentlich erst nach den Erkältungssymptomen von Corona, da ging es mir fast besser Crying or Very sad .

Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 22.3. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 22.3.   Dienstag, 22.3. EmptyDi März 22 2022, 09:12

Guten morgen, das ist ja schrecklich nach so einem Rotieneingriff, das ist doch der mir dem ihr oft gemeinsam gegessen und gespielt habt. Das ist ja fürchterlich.

Ja ich glaube selbst ein relativ harmloser Coronaverlauf, kann noch Einiges hinter sich herziehen. Also Gabi noch nicht volle Kraft voraus, noch ein bisschen die Handbremse ziehen.

Leider habe ich auch keine guten Nachrichten, Lorenz Nierenwerte verschlechtern sich von Tag zu Tag. Der Arzt hat mit ihm über Dialyse gesprochen und auch das sowas zu einer Nierentransplation führen kann. Mensch er ist gerade 18, am Donnerstag wird wahrscheinlich nochmal eine Biopsie gemacht, sie haben nicht genug Gewebeprobe entnommen
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 22.3. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 22.3.   Dienstag, 22.3. EmptyDi März 22 2022, 16:51

Oh, Gisela, das mit Lorenz ist ja auch schrecklich!
In dem Alter schon zur Dialyse Shocked und eine neue Niere später ist ja nicht so einfach zu bekommen.

Er tut mir echt sooo leid!

Unseren Freund haben wir seit 8 Jahre, als seine Frau verstarb, alle 14 Tage gesehen. Seine Tochter sagte mir heute am Telefon, dass er so froh war, dass wir uns um ihn gekümmert haben. Für sie war es natürlich auch gut, da sie nicht in München wohnt.
Die Beerdigung ist am Freitag Mittag und genau da habe ich meinen Frauenarzttermin, den ich schon 2 mal verschoben habe.
Ich werde wohl Manfred alleine hinschicken, da es mir wirklich noch nicht gut geht und ich auch keine weiteren Wege laufen kann auf dem riesigen Friedhof.
Heute bin ich wieder den halben Tag gelegen....
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 22.3. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 22.3.   Dienstag, 22.3. EmptyDi März 22 2022, 19:34

Gabi ich denke das ist vollkommen okay wenn Manfred alleine geht. Hoffe es geht dir bald wieder besser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dienstag, 22.3. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 22.3.   Dienstag, 22.3. Empty

Nach oben Nach unten
 
Dienstag, 22.3.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: