Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonntag, 24.4.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 24.4. Empty
BeitragThema: Sonntag, 24.4.   Sonntag, 24.4. EmptySo Apr 24 2022, 08:38

Gisela, dir wünsche ich alles Gute und viel Erfolg für die Schmerzklinik!
So Dauerschmerzen sind wirklich sehr zermürbend Sad !
Wenn du wiederkommst, bin ich schon auf dem Rhein (Holland/Belgien) - am 3.5. geht es los.
Seit 4 Tagen gehe ich ohne Krücken, aber noch ziemlich "unrund" und ich hab deshalb jetzt ganz schön Hüftschmerzen dazu.

Jutta, 3 Wochen sind schon eine lange Zeit, der arme Wolfgang! Wir wünschen ihm von Herzen, dass die Medikamente anschlagen und es ihm bald viel besser geht!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 24.4. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 24.4.   Sonntag, 24.4. EmptySo Apr 24 2022, 10:56

Oh Jutta ich hoffe, das Wolfgang alles gut übersteht, 3 Wochen ist eine lange und ernste Zeit.

Gabi, das kann nur jeden Tag besser werden. Wir beide sind momentan wohl immer auf Achse.

So meine Koffer sind gepackt, ganz schön viel Gebäck, denn es müssen ja auch Handtücher und Sportsachen mit . Ausserdem ist das Wetter noch unbeständig. Morgen geht es früh los und ich bin etwas mit gemischten Gefühlen, ich freue und hoffe dass mir geholfen wird. Allerdings habe ich auch ein 2 Bettzimmer, ich schlafe nicht mal im Urlaub mir meiner Schwester in einem Zimmer. Naja vielleicht wird es noch lustig. Heute Mittag gehe ich mit Freundinen Kaffee trinken.

VIelleicht melde ich mich zwischendurch mal am 10.5. bin ich wieder zurück, ich wünsche euch eine gute Zeit
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 24.4. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 24.4.   Sonntag, 24.4. EmptySo Apr 24 2022, 18:20

Oh Gisela, Zweibettzimmer finde ich nicht so gut, aber ist ja auch eher eine Klinik und keine Reha. Nur als privatpatient darfst du einzeln.....
Ich komme übrigens am 13.5. wieder.

Schwiegermutter ist immer noch auf der Isolierstation Rolling Eyes , aber anscheinend überlebt sie auch Corona, es geht ihr immer besser!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonntag, 24.4. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 24.4.   Sonntag, 24.4. Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonntag, 24.4.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: