Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Samstag, 21.5.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 21.5. Empty
BeitragThema: Samstag, 21.5.   Samstag, 21.5. EmptySa Mai 21 2022, 07:37

Guten Morgen liebe Gisela!

Seit gestern ist sie im Pflegeheim und Manfred bringt ihr heute etliche Sachen.
Die 40.ooo,-- wurden verschenkt, versteckt hat sie nur immer in der Wäsche und da waren noch so 3.500€ €. Ebenso wie der Echtgoldschmuck, nur Modeschmuck jeden Alters war noch jede Menge da Rolling Eyes .

Wir räumen jetzt systematisch jeden Schrank aus und auch im Kleiderschrank sind wichtige Dokumente in Schachteln..... Klamotten hat sie zum Glück nicht so viele (wie ich z.B. Embarassed ) dafür jede Menge Bett- und Tischwäsche und Vorhänge!

Zum Glück kann meine Putzhilfe (aus dem Kosovo) viel brauchen und sie putzt mir nach dem ausräumen alle Schränke von innen und außen, vor allem die Küchenschränke sind sehr verdreckt.

Wir wollen die Wohnung auch möbliert vermieten als Hausmeister-Wohnung, die Schränke nebst Schlafzimmer sind sehr gut und auch nicht altmodisch, nur die Couch nebst Sesseln fliegt raus.
Aber es ist halt sooooo viel Arbeit und ich kann immer nur mal so 1 Stunde wegen Knie und Rücken Rolling Eyes .
Nach oben Nach unten
 
Samstag, 21.5.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: