Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag, 24.2.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 24.2. Empty
BeitragThema: Freitag, 24.2.   Freitag, 24.2. EmptyFr Feb 24 2017, 13:35

Jutta, es hat sich ausgehamstert, seit heute bin ich Frau Merkel mit Hängebäckchen, gottseidank nur einseitig Wink.
Und gegessen hab ich heute Kartoffelbrei mit kleingeschnittenem Wiener Würstchen, lecker...

Heute Abend geht es nach Murnau zur Versammlung und wir haben richtiges Bäh-Wetter Schneeregen mit Sturm Rolling Eyes .

Hat dein knie das Tanzen gut verkraftet? Und dein Magen die Pfannkuchen (sind Berliner oder Krapfen, gell?)
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 24.2. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 24.2.   Freitag, 24.2. EmptyFr Feb 24 2017, 18:08

Gabi, machst Du auch die Raute?? Cool 
Na wird doch wieder, ist schön, wenn der Schmerz nachläßt!

Bei uns hatte Frau Holle auch ganz schön die Betten geschüttelt, es ist auch ziemlich kalt draußen.
Andrea und Peter waren ja in Madeira und sind gestern über Amsterdam wieder zurückgeflogen.
Dann saßen sie in Amsterdam fest, weil es kurz vor ihrem Abflug sehr stürmisch war und ein Kleinflugzeug fast abgestürzt ist. Es kam in eine Windböe und stürzte auf die Landebahn, zum Glück ist keiner  verletzt worden. Im Internet sind die Bilder bei BILD.de zu sehen!
Die Beiden sind aber wohlbehalten mit Verspätung geflogen ohne Turbulenzen und gut zu Hause angekommen. Ein Glück!

Meine Knie habe ich heute dann mehr gespürt, aber jetzt geht es. Mit einem Theraband strecke ich die Knie, ich habe es am Hometrainer befestigt. Vielleicht ist es dasselbe Ergebnis wie mit diesem Gelenkexpander. Es ist anstrengend zu trainieren.
Ich habe ja nur einen Pfannkuchen gegessen, das reicht auch. Durch das Tanzen habe ich keine Probleme gehabt, mir lag nichts im Magen.

Gisela, bist Du am Feiern? Wie ist denn die Situation in Mainz?
Nach oben Nach unten
 
Freitag, 24.2.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: