Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schönes Wochenende!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Schönes Wochenende! Empty
BeitragThema: Schönes Wochenende!   Schönes Wochenende! EmptySa März 25 2017, 17:40

Ich hab heute noch ein bereits seit mindestens 2 Jahren zugeschnittenes Sommershirt "ausgegraben". Ein furchtbar rutschiger Slinkyjersey, aber ich war tapfer und hab das heute fast fertig genäht. Morgen noch der Ausschnitt und Saum.

Gisela, wo hast du denn die Stoffe bestellt?
Also ich hab mir vorgenommen, nix mehr zu bestellen, nur wenn mir bei Karstadt mal was tolles über den Weg läuft.
Denn ewig werde ich nicht mehr nähen können/wollen und mein Schrank ist ja, wie du weißt, übervoll Embarassed .

Juttalein, was treibst du so??

Und Gisela, was macht dein Sohnemann, hat er sich wieder beruhigt?
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Schönes Wochenende! Empty
BeitragThema: Re: Schönes Wochenende!   Schönes Wochenende! EmptySo März 26 2017, 19:11

Hallo Mädels!

Das schöne Wochenende ist nun wieder vorbei und Andrea und Peter sind am Nachmittag wieder
nach Bremen gefahren.Wir waren gestern in Weimar zum Konzert von Yvonne Catterfeld, die großen Beifall eingeheimst hat. Es war ein wunderbares Konzert mit ihr. Vorher sind wir noch bei einem Italiener essen gewesen. Das Wetter hat auch mitgespielt und wir konnten sogar das erste Mal draußen auf der Terrasse
Kaffee trinken.
Es blüht alles so schön im Garten und Wolfgang hat jede Menge Ostereier aufgehängt .
Nach oben Nach unten
 
Schönes Wochenende!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samstag - und ein schönes Wochenende!
» Wochenende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: