Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Mittwoch, 12.04.17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jutta53



Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Mittwoch, 12.04.17   Mi Apr 12 2017, 14:21

Hallo ihr Beiden!

Gabi, ich wünsche Euch einen schönen sorgenfreien Urlaub und kommt gesund wieder! Laughing 

Bei uns sind die Handwerker im Haus. Gestern hatte einer vom TÜV unseren Gastank geprüft
und dann ging die Heizung nicht mehr. Heute haben wir zufällig den Wartungsmonteur da und
der sucht jetzt schon seit heute vormittag den Fehler. Ach,ich höre gerade dass ein Relais kaputt war, jetzt wird es hoffentlich bald wieder warm.
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Re: Mittwoch, 12.04.17   Mi Apr 12 2017, 18:10

Hallo ihr Zwei


Gabi euch erstmal eine gute Reise und kommt gesund wieder, meidet Menschenansammlungen. Erholt euch gut.

Jutta gut das die Temperaturen schon so sind, das es auch mal ohne Heizung geht.

Ich war heute bei Jan im Krankenhaus, er hat die Nasenscheidewand operiert bekommen, es geht ihm noch nicht so gut. Heute Abend haben wir Mitgliederversammlung, muss mich gleich noch ein bisschen vorbereiten. morgen bekomme ich noch die letzte Stoßwelle für meinen Fuß. So richtig gut ist mein Fuß noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Re: Mittwoch, 12.04.17   Mi Apr 12 2017, 19:14

Danke für eure lieben Wünsche, Mädels!
Und wir bleiben brav in unserer großen Hotelanlage mit dem riesigen Park, gehen höchstens auf die andere Seite der Bucht. irgendwo hin einen Ausflug machen werden wir bestimmt nicht!

Jutta, läuft die Heizung wieder? Gottseidank ist es jetzt ja schon relativ mild, da ist es nicht ganz so schlimm wie bei 10 Grad minus!

Gisela, an der Nase operiert werden ist doof, da man ja dann nur durch den Mund atmen kann. Geht es dem Jan denn sonst wieder einigermaßen?

Und mit dem Fuß das dauert halt leider, man muss da sehr geduldig sein Crying or Very sad . ich hab jetzt schon 4 jahre damit zu tun...
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Mittwoch, 12.04.17   Mi Apr 12 2017, 20:05

Die Heizung geht wieder, wie schön! Ist ja auch blöd, wenn das Wasser kalt ist! Duschen kann ich da nicht, cheers bin ein sogenannter "Warmduscher"!!!
Habt ihr von dem Anschlag auf den BVB-Bus gehört!? Man, es reicht nun langsam oder soll das zum Alltag gehören?
Ja Gisela, unsere Knochen sind lädiert! Vielleicht bringten die Stoßwellen etwas. Man klammert sich ja
an jede Behandlung und hofft auf eine Schmerzlinderung. Meine Physio sagt immer der Körper kann sich oft selbst helfen. Da warte ich auch drauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mittwoch, 12.04.17   

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch, 12.04.17
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: