Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 dienstag. 11.4

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

dienstag. 11.4 Empty
BeitragThema: dienstag. 11.4   dienstag. 11.4 EmptyDi Apr 11 2017, 10:59

Ja mit den Anschlägen ist einfach furchtbar. Nirgends gibt es Ruhe. Jeder gegen Jeden, welche Welt hinterlassen wir unseren Kindern und Enkeln. Gestern habe ich noch so gedacht, ist es sinnvoll Kinder in die Welt zu setzen. Was kommt auf die zu. Aber das ist eine Frage, die sich wohl schon unsere Eltern auch gestellt haben.
Ja wir hatten eine schöne und entspannte Konfirmation. Es ist immer schön, wenn ,
Mal die ganze Familie zusammen kommt. Das Essen war auch lecker. Das Wetter war herrlich. Jan ist im Krankenhaus und bekommt die Nasescheidewand operiert.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

dienstag. 11.4 Empty
BeitragThema: Re: dienstag. 11.4   dienstag. 11.4 EmptyDi Apr 11 2017, 19:07

Hallo Gisela, schön, dass du wieder wohlbehalten und zufrieden Wink zurück bist!

Bei uns war gestern auch noch herrliches Wetter und warm, heute aber hat es ziemlich abgekühlt und sollte regnen, hat es aber nicht.
Es ist alles so trocken und ich hoffe, dass es die nächsten 14 Tage doch öfters mal regnet, sonst vertrocknen meine neu gepflanzten Sachen. Meine Nachbarin ist auch in Urlaub und ich möchte wegen der paar Pflanzen nicht jemanden extra "herbestellen"

Koffer sind fast fertig, morgen dann nur noch Reste und mein Schönheitsprogramm (Haare färben etc.)
Nach oben Nach unten
 
dienstag. 11.4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienstag, 25.7.
» Dienstag, 6.12.
» Dienstag 12.9
» Dienstag, 14.11.
» Dienstag, 2.10.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: