Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch 14.9.16

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 14.9.16 Empty
BeitragThema: Mittwoch 14.9.16   Mittwoch 14.9.16 EmptyMi Sep 14 2016, 11:54

Guten morgen, mein Schwager geht am Freitag zum Hausarzt und am 29 in die Klinik wegen dem Ergebnis besprechen.

Jutta, wo fahrt ihr denn hin? Hoffentlich ist der Bus klimatisiert.

Gabi ja gib mir nochmal das genaue Datum und dann kümmere ich mich direkt drum
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 14.9.16 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 14.9.16   Mittwoch 14.9.16 EmptyMi Sep 14 2016, 19:20

Hallo, nur kurz, ich hab die hex und kann kaum sitzen pale ! War morgens im Studio, toll trainiert ohne Schmerzen, geduscht und dann gebückt um die Bodylotion aus der Tasche zu nehmen und dann ist sie mir reingeschossen Twisted Evil .

Gisela, wir haben für unser Treffen den Freitag 8. bis Sonntag, 10-9-2017 ausgemacht, am Sonntag gehen wir dann in die Ferienwohnung Kastanienhof für 1 Woche.

Jutta wie war die Fahrt?
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 14.9.16 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 14.9.16   Mittwoch 14.9.16 EmptyMi Sep 14 2016, 19:29

Hallo Mädels!

Bin wieder zurück. Wir hatten einen schönen und klimatisierten Bus (gibt es überhaupt einen Reisebus ohne Klima???) und sind ins Weimarer Land gefahren. Erst ging es zu einem Rittergut mit großem Park, wo wir einen Spaziergang machen konnten. Danach zur Kloßwelt Heichelheim bei Weimar. Wie der Name schon sagt, werden dort Erzeugnisse aus Kartoffeln hergestellt, unter anderem unsere Thüringer Klöße, Kartoffelpuffer , aber auch Eis und Feinfrostgemüse. Die ganze Herstellung wurde gezeigt, es war interessant. Da gab es auch Kaffee und Kuchen, der sehr lecker war. Gegen 19.00 Uhr ging es wieder heim. Der Busfahrer hatte auch kalte Getränke mit, so war an alles gedacht.
Allen hat es gefallen und das ist die Hauptsache.

Gisela, mein Schwager Bernd muss auch zur Untersuchung. Es soll festgestellt werden, ob er Alzheimer hat. Sad Du kannst Dir vorstellen, wie schlimm das für meine Schwägerin sein muss. Sie waren am Wochenende verreist, und er hat sich überhaupt nicht zurechtgefunden. Wir müssen abwarten...
Wie gesagt, Deinem Schwager drücke ich die Daumen für ein positives Ergebnis.
Bestellst Du das Hotel für uns zu dem Termin für nächstes Jahr? Wir bleiben nur das Wochenende.

Gabi, alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 14.9.16 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 14.9.16   Mittwoch 14.9.16 EmptyMi Sep 14 2016, 20:02

Hallo ihr beiden ja ich bestelle das Hotel für euch.
Jutta oh Alzheimer ist schlimm, kam das jetzt so plötzlich? Das war ja ein toller Tag, hat das euer Vorstand organisiert?
Gabi oh die Hex ist wirklich böse, gute Besserung

Der Lutz soll mal wieder 3 Samstage hintereinander arbeiten. Der ist stinksauer. Wird Zeit das er bald zu Hause ist.
Ich kümmere mich morgen ums Hotel
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 14.9.16 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 14.9.16   Mittwoch 14.9.16 EmptyMi Sep 14 2016, 20:12

Das Doppelzimmer kostest 88 Euro pro Nacht mit Frühstück. Ich kann wohl nur direkt über Internet buchen z. B. TRIVAGO, allerdings muss ich dann gleich zahlen. Ich kann das machen und ihr überweist mir. Oder ihr bucht direkt selber, kommt ja auf gleiche raus ob ihr dort oder mir überweist. Egal wie wir wollt. Meldet euch einfach wie wir es machen.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 14.9.16 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 14.9.16   Mittwoch 14.9.16 EmptyMi Sep 14 2016, 22:30

Na ja, die Anzeichen sind schon eine Weile, aber noch kein endgültiger Nachweis. Surprised

Wenn es Dir möglich ist, buche bitte und teile uns die Kontoverbindung mit. Dann überweisen wir sofort, wie wir es immer gemacht haben. Das wäre sehr schön!

Das glaube ich, dass es Lutz reicht, jedes Wochenende zu arbeiten. Aber ein Ende ist auch in Sicht.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 14.9.16 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 14.9.16   Mittwoch 14.9.16 EmptyMi Sep 14 2016, 22:32

Ja, die Reise haben wir organisiert, besonders die Vorsitzende!##

Gabi, gute Besserung für den Rücken! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittwoch 14.9.16 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 14.9.16   Mittwoch 14.9.16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch 14.9.16
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: