Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Montag, 15.5.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Montag, 15.5.   Mo Mai 15 2017, 19:12

Ja, Gisela, mein Bruder hat leider auch Übergewicht und ziemlich herzprobleme.
Aber wenigstens wird er nicht mehr künstlich beatmet, sondern bekommt hochdosierten Sauerstoff und gleichzeitig 4 Infusionen! Der Besuch hat mich doch ziemlich mitgenommen Sad .

Seine Katze Kiki ist eine ganz Liebe und sehr verschmust und hat gleich das ganze Haus erkundet. Nur ins Schlafzimmer darf sie nicht ,da wir bei offenem Fenster schlafen und vom 2. Stock ist es doch weit runter. Sie ging auch gleich brav auf ihr Katzenklo und ist eigentlich pflegeleicht.

Wie geht es denn Lutz nach seinem 1. Arbeitstag? Und was macht der Sonnenbrand?
Nach oben Nach unten
 
Montag, 15.5.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: