Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Freitag, 19.5.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Freitag, 19.5.   Fr Mai 19 2017, 19:13

Es ist ganz gut, dass unser neuer Hausbewohner uns ablenkt, da es immer neue schlechte Nachrichten gibt.

Vorgestern musste das Herz unter Narkose wieder "angestossen werden" und gestern haben die Nieren versagt, mein Bruder bekommt jetzt auch noch eine Dialyse und wird auch weiter künstlich beatmet. Die Diagnose mit den noch 5-6 Monaten wird wahrscheinlich reduziert werden.....

Morgen fahren wir wieder nach Murnau, ich hab ihm auch viele Bilder von seiner katze auf´s Handy, es freut ihn bestimmt.

Für euch habe ich auch was

[url=https://servimg.com/view/19534681/47][/url
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Freitag, 19.5.   Fr Mai 19 2017, 22:21

Ooch Gabi, das hört sich ganz schlecht an! Ich drück Dich mal ganz fest, das ist alles
schrecklich mit Deinem Bruder. Sad Ich kanns nachfühlen. Mensch, was ist das für ein Jahr?
Was kommt denn noch alles?

Wir hatten heute unsere Sv-Feier, natürlich kam der Regen, aber zum Glück erst nach unserem
Line Dance-Auftritt.
Nach oben Nach unten
 
Freitag, 19.5.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: