Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Sonntag, 28.05.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jutta53



Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Sonntag, 28.05.   So Mai 28 2017, 16:21

Hallo Mädels!

Ja,bei uns ist das Haus auch wieder leer. Andrea und Peter sind nach dem Frühstück
wieder nach Bremen gefahren. Und heute ist es ja auch sehr warm.Ich muss mich auch erst
wieder erholen, der Besuch ist anstrengend,obwohl die beiden alles machen, was geht.
Unser Hase ist auch gestorben vorige Woche. Wir haben ihn im Garten beerdigt. Crying or Very sad 

Gruß von Jutta
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Re: Sonntag, 28.05.   So Mai 28 2017, 18:10

Hallo ihr Beiden,  bei mir steht momentan nur Schwimmbad an. Wir sind dort eine nette Runde die sich immer am gleichen Platz trifft, Wasser Sonne, lesen. Das sind Tage an denen es mir gut geht.

Gabi das ist schön das die Mieze in ein schönes liebevolles zu Hause kommt, ich hoffe dass bei euch nach dem Putzmarathon alles in Ordnung ist und ihr wieder frei atmen könnt.

Jutta jetzt habt ihr keinen Hausen mehr, oder waren es 2?  Ja das hängt mit dem Alter zusammen,Besuch wird anstrengend. Mir scheint es oft so wenn die ganze Familie da ist, dass das viele Reden mich anstrengt- Irgendwie sind wir alle so auf Zweisamkeit eingewöhnt.

Die Woche stehen noch einige Termine bei mir an, unter anderem auch mal wieder der Friseur und Nagelstudio. Morgen geht es aber nochmal in die kühlen Fluten. Am vormittag ist es dort immer sehr ruhig und es sind nur ältere Leute da. Wenn dann die Schüler und Kinder kommen so gegen 15 Uhr, mache ich mich immer auf den Heimweg.l
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Sonntag, 28.05.   So Mai 28 2017, 19:47

Gisela, das ist doch klasse, wenn Du auch noch nette Leute im Bad kennengelernt hast.
Das macht doch mehr Spaß als alleine dazu sein. Ich habe als junge Frau auch auf dem Weg ins Bad eine andere junge Frau kennengelernz. Wir waren lange Zeit beste Freundinnen. So geht es
manchmal. Very Happy
Wir hatten nur einen Hasen, den hatte Oli geschenkt bekommen. Aber er blieb dann hier, als er auszog.
Gekümmert hatte ich mich meistens alleine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonntag, 28.05.   

Nach oben Nach unten
 
Sonntag, 28.05.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: