Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Pfingstmontag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Pfingstmontag Empty
BeitragThema: Pfingstmontag   Pfingstmontag EmptyMo Jun 05 2017, 11:19

und Gabi ganz alleine hier Sad . Aber trotzdem noch einen schönen Feiertag für euch! Seid ihr etwa in Pfingsturlaub??

Wir waren am Samstag zum grillen eingeladen und abends noch bei meinem Bruder, der jetzt endlich auf einer Normalstation liegt. Es geht ihm auch gottseidank besser.
Heute haben wir Kaffeebesuch, ein Käse-Apfelkuchen ist grade im Ofen.
Das Wetter ist ja eher zum drin sitzen, es regnet immer wieder und ist relativ frisch.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Pfingstmontag Empty
BeitragThema: Re: Pfingstmontag   Pfingstmontag EmptyMo Jun 05 2017, 18:27

Liebe Gabi, da haben wir dich wieder mal ganz schön alleine gelassen, dabei bist du so ein treues Wesen.
Das ist schon mal ein Fortschritt, dass deine Bruder runter ist von Intensiv. Er war ja auch lange genug dort.

Donnerstag ging es mir ja schon nicht so gut und Freitag erst recht nicht, ich habe einfach gedacht mein Heuschnupfen ist wieder so stark und selbst die doppelte Menge von Tabletten haben nicht geholfen. Dachte schon ich hätte eine Fälschung bekommen in der Apotheke (die sollen ja im Umlauf sein).
Nee ich habe eine ausgewachsene Sommererkältung. Habe Lutz gleich mal gesagt falls er nun diese Woche einen Männerschnupfen bekommt ist das nicht so schlimm wie meine Erkältung Laughing Naja so neben bei habe ich dann mal neue Auflagen für unsere Stühle auf der Terrasse genäht. Für einen Hochlehner fehlt noch. Heute habe ich nichts getan, konnte einfach nicht. Aber dafür habe ich auf Bayern 3   24 Stunden Bayern geschaut, das läuft wirklich 24 Stunden und es werden ganz normale Leute gezeigt an verschiedenen Orten und bei verschiedenen Tätigkeiten.

So ich hoffe das ihr ein schönes Wochenende hattet und nicht gar so vom Starkregen geschädigt seit.
Nach oben Nach unten
 
Pfingstmontag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pfingstmontag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: