Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag 8.6.17

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 8.6.17 Empty
BeitragThema: Freitag 8.6.17   Freitag 8.6.17 EmptyFr Jun 09 2017, 18:04

Hallo
Jutta Dieter ist mein Ex und seine Demenz schreitet voran. Es wurde jetzt vereinbart das die Kinder (5) sich mal abwechselnd übers Wochenende oder zumindest an einem Tag um ihn kümmern. Seine Frau braucht Entlastung da er auch agressiv ist. Also 1 x im Monate bedeutet jedes Kind kommt alle 5 Monate mal dran. Das klappt aber nicht so gut. Die Familie hat nun gefragt, was er denn noch machen möchte solange es ihm noch einigermaßen geht. Er ist halt auch sehr antriebslos aber das war schon immer. Lügt das Blaue vom Himmel, was er alles macht und gemacht hat. Ich komme morgen mit, weil ich die Stellen von früher besser kenne.

Ich dachte du wolltest von der Vorstandarbeit zurücktreten oder habe ich da etwas falsch gelesen.


Gabi wir schaut es bei dir aus, alles soweit im grünen Bereich. Bei uns gibt es heute abend Kartoffeln, gekochte Eier und grüne Soße.


Seit gestern bekomme ich ein Antibiotika und es geht auch schon ein bisschen besser. Hoffe das es morgen gut geht, gesundheitlich und auch zwischenmenschlich mit dem Ex und den Kindern
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 8.6.17 Empty
BeitragThema: Re: Freitag 8.6.17   Freitag 8.6.17 EmptyFr Jun 09 2017, 19:11

Hallo!

Gisela, nein, zurücktreten würde ich nur, wenn meine Sportfreundin Christine den Vorsitz
nicht mehr übernimmt. Wir haben uns aber alle dafür ausgesprochen, nochmal 3 Jahre mitzu-
machen. Dann ist Schluss, dann soll es ein anderer übernehmen. Es ist ganz schön viel Arbeit
und jünger werden wir alle nicht.
Oh je, Demenz also! Ja, sobald es um Verpflichtungen geht, heben alle Kinder die Hände.
Bei 5 Kindern ist der Abstand ja groß, wenn es der Vater auch will.Die lieben keine dauernden Veränderungen in ihrem Umfeld. Wenn es gar nicht mehr geht, bleibt nur noch das Heim für Demenzkranke. Surprised
Wogegen bekommst Du die Antibiotika? Ich wünsch Dir gute Besserung!
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 8.6.17 Empty
BeitragThema: Re: Freitag 8.6.17   Freitag 8.6.17 EmptyFr Jun 09 2017, 19:59

Hallo,
ja Gisela, du hast das schon mal erzählt von deinem Ex.
Da hast du Glück, dass du jetzt mit dem fitten Lutz zusammen bist Wink . Aber ich finde es toll, dass du dich trotzdem noch kümmerst.
Ist denn deine Erkältung soweit besser, dass du das kannst?

Jutta, ja die Ehrenämter. Ist viel Arbeit, aber hält das "Hirnkastl" wie wir in Bayern sagen, auch fit! Ich merke auch, dass mir meine Arbeit noch gut tut und ich meine kleinen grauen Zellen da immer ein bisserl trainieren kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freitag 8.6.17 Empty
BeitragThema: Re: Freitag 8.6.17   Freitag 8.6.17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Freitag 8.6.17
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag 11.1
» Freitag 29.7.17
» Freitag, 27.1.
» Freitag, 23.10.
» Freitag, 31.8.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: