Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Dienstag 12.6.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Dienstag 12.6.   Mo Jun 12 2017, 14:26

Hallo meine Mädels alles ok bei euch.

Gabi ja das finde ich auch gut, dass du noch ein bisschen die Nase in der Arbeit hast, ist ein fester Termin und hält sich und dein Portemonai fit Laughing

Jutta gestern beim schwimmen, habe ich an dich gedacht ich war die 1. im Pool im Schwimmbad war wie ein Privatpool Wink

Heute war ich in der Stadt und habe meine neuen Schuheinlagen abgeholt, dieses mal ganz Weiche. Ich habe mir heute mal einen ausgedehnten Mittagsschlaf gegönnt, war soooo  schön.


Was macht ihr am Donnerstag dem Feiertag
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Re: Dienstag 12.6.   Mo Jun 12 2017, 15:25

Hallo Gisela!
Bist du wieder ganz gesund? Nachdem du schon wieder schwimmen warst, nehme ich es doch an Cool !

Ich hab übrigens seit herbst auch so dicke weiche Einlagen und hab mir extra Pantoffeln mit rausnehmbaren Einlagen dafür gekauft. Im Sanitätshaus meinte die Fachberaterin nämlich: Welche Schuhe haben sie am meisten an? Und das sind die Hausschuhe, also gab es da Neue. Und die sind wirklich sowas von bequem!

Am Donnerstag sind wir in Murnau, haben kurzfristig einen Hüttendienst übernommen, aber nur für 1 Tag. Jetzt muss ich am Mittwoch 2 Kuchen backen, meine Mitstreiterin macht auch 2, das dürfte langen.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Dienstag 12.6.   Mo Jun 12 2017, 20:30

Hallo ihr Beiden!

Was für ein Feiertag am Donnerstag? Hier gibt es keinen Feiertag.
Heute war volles Programm, denn wir hatten Mitgliederversammlung mit Wahl
des Vorstandes. Ihr könnt mir gratulieren; wir sind wiedergewählt für 3 Jahre
und mit einem Martin-Schulz-Ergebnis von 100 %!!!! Razz Very Happy 
Anschließend haben wir uns erstmal Kaffee und einen Eisbecher gegönnt.
Das musste sein.
Solche Einlagen brauche ich auch. Mit den Hausschuhen stimmt das, denn die zieht man am meisten an und hat dann keinen richtigen halt mehr.
Heute kamen die Figuren für unseren Pool an, die wir am Bodensee in einem Geschäft entdeckt hatten. Zwei Badende - sieht süßaus.Ich muss ein Foto machen.
Gabi, Du hast auch immer zu tun mit eurer hütte und dem Kuchenbacken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dienstag 12.6.   

Nach oben Nach unten
 
Dienstag 12.6.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: