Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Dienstag, 20.06.17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jutta53



Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Dienstag, 20.06.17   Di Jun 20 2017, 11:33

Hallo Mädels!

Gabi, das hört sich gar nicht gut an mit Deinem Bruder. Shocked Hoffentlich bekommen
die Ärzte die Lage in den Griff, nicht dass ein Herzinfarkt folgt.
Wir haben auch einen Schreck bekommen mit Bernd, meinem Schwager.
Der musste ins Krankenhaus, dort wurde eine Autoimmunkrankheit festgestellt.
Die weissen Blutkörperchen vernichten die Thrombozyten (Blutplättchen), die für die
Blutdruckgerinnung verantwortlich sind. Ursache ist nicht bekannt. Er bekommt zum Glück
Medikamente, die helfen. So ist das.

Gisela, alles in Ordnung?

Heute ist wieder heiss!
Es ist Soooommmmeeerr!
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Re: Dienstag, 20.06.17   Di Jun 20 2017, 20:06

Oh, oh, gell die Einschläge kommen näher, Jutta! Gottseidank gibt es Medikamente, die Bernd helfen und es ist nicht aussichtslos.

Ja, mein Bruder braucht wohl eine größere herz-OP, aber erst kommt er in die Reha, um ihn aufzupäppeln. Wenn er Glück hat, schon in 2 Tagen-

Mein Kiefer-OP-Termin wurde abgesagt für Donnerstag. Mein Chef meinte nach Röntgenkontrolle, dass es zu gefährlich ist, jetzt schon in den Kieferknochen zu bohren, er kann dann brechen. Die OP ist ja erst 4 Wochen zurück. Jetzt habe ich 10 Tage vor unserem Treffen den neuen Termin, bis dahin müsste sich neuer Knochen gebildet haben. Lauf ich halt noch länger mit Lücke Sad .

Gisela, wo bist du?? Das letzte mal warst du am Donnerstag hier, müssen wir uns Sorgen machen??
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Dienstag, 20.06.17   Di Jun 20 2017, 20:43

Da kannst Du nicht den Mund so weit aufreißen beim Lachen, Gabi!! sunny 
Ja, die Einschläge sind verdammt nahe! Aber das Glas ist doch bei uns immer noch halbvoll und nicht halbleer! Wir müssen uns gegenseitig stützen.
Hier ist es jetzt recht angenehm nach der Hitze heute. Und eine große Hitzewelle soll noch kommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dienstag, 20.06.17   

Nach oben Nach unten
 
Dienstag, 20.06.17
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: