Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Mittwoch 21.6.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Mittwoch 21.6.   Mi Jun 21 2017, 18:55

Oh je da dachte ich es gibt einfach nichts Neues bei mir. Aber bei euch brennt es wieder.
Gabi das hört sich alles nicht gut an mit deinem Bruder. Sei froh das deine Zähne verschoben worden sind bei der Hitze.


Jutta mit deinem Schwager ist auch schlimm, macht eigentlich dein Knie.



Wir haben heute plötzlich eine Ameiseninvasion im Wohnzimmer, mich juckt es wenn ich die Viecher sehe. Bekomme da immer die Panik, die könnten das Haus anfressen.

Die meiste Zeit war ich den ganzen Tag schwimmen. Am Wochenende war ich wieder mit den Kindern unterwegs. Zum Frühstück und auch Corinna war da, jetzt reicht es mir mal wieder mit Familie.


Jetzt nochmal eine wichtige Frage an euch. Wollt ihr am Samstagabend wieder eine Wingertsrundfahrt machen?  Dort wo Gabi die Ferienwohnung hat ist aber auch Hoffest.
Ich will nun die nächsten Tage, Event. die Wingertsfahrt buchen. Nur mit 6 Leuten sind wir zu wenig. Wäre es euch recht wenn meine Schwester und ihr Mann mitkäme wenn ihr fahren wollt?

Ansonsten dachten wir das die Damen bestimmt auch in die Stadt wollen, Mittags Event. einen kleinen Imbiss in einem Weinlokal in Mainz?

Ihr dürft euch aber gerne auch etwas wünschen, was ihr machen möchtet
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Mittwoch 21.6.   Mi Jun 21 2017, 22:23

Hallo Gisela!

Wie schön von Dir zu lesen. Ja, hier ist immer was los!
Heute beim Line Dance sind wir bald weggeflossen wegen der Hitze, aber das Tanzen
macht ja wirklich Spaß. Morgen fällt allerdings die Gymnastik aus, es sollen 35 ° C werden.

Wolfgang und ich sitzen gemütlich auf der Terrasse und schlürfen genüßlich einen Aperol Spritz.
Es ist richtig angenehm jetzt. Very Happy
Gisela, ich könnte mir auch vorstellen, eine Schiffahrt auf dem Rhein zu machen. Gibt es da nicht ein
schönes Ausflugsziel? Auf die Wingertsfahrt freuen wir uns sehr und ich hätte nichts dagegen, wenn
Deine Schwester und Schwager dabei sind. Wir kennen uns ja schon.
Nach oben Nach unten
 
Mittwoch 21.6.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: