Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Samstag 24.6.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Samstag 24.6.   Sa Jun 24 2017, 09:55

Guten Morgen,

Gabi, jetzt hat es dich also wieder erwischt, so ein Mist. Ich hatte diese Woche auch ein bisschen, habe es aber in den Griff bekommen. Das tut mir echt leid für dich. Ja da muss der Manfred halt mal alleine, lege dich lieber in den Schatten, ich halte dir mal die Daumen, dass es besser wird und nicht der Notfall eintritt.

Jutta so ein Tag als Strohwitwe ist auch mal schön, noch dazu wenn der Wolfgang einen schönen Tag hat.

Heute kommt meine Schwester zum grillen und Lutz ist den ganzen Tag unterwegs zu einer Schulung.Aber Heike und Christof kommen erst gegen 17 Uhr dann kommt er auch nach Hause.

Also nochmal zur Planung. Ich habe auch überlegt ob wir mal etwas anderes planen als die Wingertsrundfahrt. Einige sind schon ausgebucht und in Bodenheim ist Westtrumfest, das bedeutet einige Höfe haben auf und ich glaub auch in den Weinbergen gibt es auch einige Stände. Eine Schifffahrt nur am vormittag Sonntag ist auch nicht, das passt  zeitlich inicht mit der Heimfahrt von Jutta. Die Wingertsrundfahrten sind auch meist für 10 oder 12  Personen, also müssten wir bei anderen zusteigen, oder ich muss noch Leute organiseiren.

Jetzt dachte ich so, vielleicht am Samstag eine schöne Schifffahrt, bei der man auch mal aussteigen kann. Und am Abend Event. zum Weinhöfefest, oder einfach noch in eine schöne Straußwirtschaft hier in der Nähe und den Tag ausklingen lassen. Das wäre doch auch etwas, Gabi in die Stadt könnten wir ja auch noch in der Woche in der du hier bist.
Was haltet ihr beide davon, wenn ich mich mal nach einem Schiffchen umschaue.

Heute geht mal ein bisschen Wind hier durch. Ich bin noch ein bisschen am Ordnung machen und dann fahre ich noch kurz einkaufen
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Re: Samstag 24.6.   Sa Jun 24 2017, 11:02

Ok ich habe gerade mal ein bisschen im Internet gestöbert, ich stelle uns einen schönen Ausflug zusammen, an dem wir auch mit dem Schiff fahren können, ein kleines bisschen laufen können, was essen können, was trinken können und schwätzen schwätzen. Keine Angst wegen dem Laufen nur ein bisschen, meine Füße wollen ja auch nicht (immer noch Schmerzen). Fahren braucht ich auch nicht. Wir haben ja 2 Autos und dann fahren Lutz und ich. Event. ein Männer und ein Frauenauto oder wie ihr möchtet. Wir werden nicht lange fahren, aber jetzt plane ich mal wenn es euch recht ist. Und dann beten wir zum Wettergott.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Samstag 24.6.   Sa Jun 24 2017, 15:00

Hallöchen Gisela!

Das hört sich sehr gut an! Wenn Du das hinbekommen könntest, wäre ich dafür. Klaro, wenn wir noch in eine gemütliche Wirtschaft einkehren können, ist doch alles paletti! Oh Gisela, ich bedanke mich schon jetzt für Deine Mühe etwas zu organisieren. Aber ich finde, dass ist doch schöner als in der Stadt herumzulaufen und womöglich noch in Geschäfte zu gehen. Schaun mer mal!
Wolfgang sein Ausflug war schön, aber auch anstrengend. Er kam 22.15 Uhr an. Mit dem Abholen war es kein Problem.
Die haben auch eine schöne Floßfahrt auf der Werra gemacht. Allerdings gab es keine Floßrutschen wie auf der Isar, aber an der Verpflegung hat es auch nicht gemangelt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Samstag 24.6.   

Nach oben Nach unten
 
Samstag 24.6.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: