Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag, 23.06.17

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 23.06.17 Empty
BeitragThema: Freitag, 23.06.17   Freitag, 23.06.17 EmptyFr Jun 23 2017, 10:23

Guten Morgen! Very Happy 

Es hat sich abgekühlt, Gott sei Dank!
Ich bin heute "Strohwitwe"! Wolfgang ist auf Betriebsausflug bis gegen 22.30 Uhr.
Die machen ein tolles Programm zum 60. Jahrestag der Wohnungsbaugenossenschaft.
Fahrt bis Eisenach, Wartburgbesichtigung, dann Floßfahrt auf der Werra. Essen natürlich auch, schon auf dem Floß und dann abends natürlich auch. Das Wetter ist ja ideal, Hauptsache kein Regen.

Und Gabi, was macht Frau Blase? Geht es Dir etwas besser?
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 23.06.17 Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 23.06.17   Freitag, 23.06.17 EmptyFr Jun 23 2017, 20:53

Och Jutta, es ist wieder sehr heftig.
Nachdem es trotz Antibiotika schlimmer wurde, war ich heute wieder beim Arzt, bekam ein neues Medikament und er vermutet dass es wieder ein resistenter keim ist, da die Blutwerte sehr schlecht sind.
Am Montag ist das Ergebnis der Kultur da und man kann gezielter behandeln.
Sollte ich übers Wochenende wieder Temperatur und Kreislaufschwäche haben, muss ich in die klinik Crying or Very sad .

Dabei hätten wir unser Sonnwendfeuer an der Hütte, das ist immer sehr schön. Nachdem Manfred der große Grillmeister ist, soll er alleine fahren.
Er wollte zwar nicht, aber er kann mir auch nicht helfen. Und er kommt dann am Sonntag Abend wieder nach hause, bin ich also auch Strohwitwe.
Nachdem es bei uns immer noch so furchtbar heiß ist, heute 32 Grad, gestern 35 Grad!! verkrieche ich mich im Haus.

Das Programm von Wolfgang hört sich toll an und ich finde es sehr schön, dass auch die Rentner dazu eingeladen werden!
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 23.06.17 Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 23.06.17   Freitag, 23.06.17 EmptyFr Jun 23 2017, 21:49

Gabilein, ich warte auf den Anruf von Wolfgang, weil ich ihn abhole vom Treffpunkt,
Es ist nicht weit von uns. Ich bin auch gespannt, wie es ihm gefallen hat. Zum 50. Jubiläum war ich noch mit. Das war auch eine tolle Veranstaltung.
Soo warm war es heute bei euch?!
Hoffentlich mußt Du nicht schon wieder ins Krankenhaus Shocked und das bei der Hitze.
Dass Du den Keim aber auch nicht loskriegst!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freitag, 23.06.17 Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 23.06.17   Freitag, 23.06.17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Freitag, 23.06.17
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: