Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonnabend, 01.07.17

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonnabend, 01.07.17 Empty
BeitragThema: Sonnabend, 01.07.17   Sonnabend, 01.07.17 EmptySa Jul 01 2017, 11:47

Hallo ihr Beiden!

Neuer Monat, neues Glück!!! Very Happy 
Wir wollen heute zur PyroGames und ich hoffe auf einigermassen gutes Wetter ohne Regen. Gestern haben wir mit Bekannten einen schönen Abend verbracht - in einem neu eröffneten "Bayrischen Gasthaus" am Domplatz. Ich musste immer an Dich, Gabi, denken! Denn einiges auf der Speisekarte war ein wenig auf "bayrisch" geschrieben.
Wie geht es denn Deinem Bruder? Ihr wolltet ihn doch besuchen.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonnabend, 01.07.17 Empty
BeitragThema: Re: Sonnabend, 01.07.17   Sonnabend, 01.07.17 EmptySa Jul 01 2017, 16:13

So heute abend gehen wir dann mal Probeessen. Wollen den Gutshof mal testen in den wir euch entführen wollen. Hier regnet es auch seit 2 Tagen. Habt ihr die schlimmen Bilder von Berlin gesehen, das war ja eine Sintflut. Gestern war ich um 19 Uhr in den Nachrichten im ZDF. Könnt ihr euch auf der Mediathek ansehen. Bin befragt worden zur Homoehe. Heute war ich mit Lutz in der Stadt ein paar Kleider für ihn kaufen.  Morgen ist Feuerwehrfest und ich werde mit den Landfrauen Kuchen verkaufen, aber backen muß ich diesmal nicht.

Da geht die Jutta in Erfurt in bayrisch essen. Das find ich dann mal gut, da bist du der Gabi ganz nah.
Jutta wie war das Feuerwerk ? Bei uns ist heute Rhein in Flammen, also besser gesagt in Bingen.

Gabi wie geht es nach der Reha weiter für deinen Bruder.

So am Dienstag habe ich einen Termin bei meinem Nähmaschinendealer. Ich werde meine Janome in Zahlung geben (wir sind einfach keine Freunde geworden). Ich war in einem Forum und habe viel probiert, aber entweder habe ich systemfeindliche Finger oder eine Monatagsmaschine. Ich werde mir nun eine Babylook Coverstich kaufen. Habe bei der Nähwelt Flach ein gutes Angebot bekommen. Dabei lasse ich auch die Hus warten. Freue mich daher mächtig auf Dienstag. Alles in Allem habe ich eine ausgefüllte Woche vor mir. Hätte gar keine Zeit zum Arbeiten.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Nach oben Nach unten
 
Sonnabend, 01.07.17
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: