Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Mittwoch 5.7.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Mittwoch 5.7.   Mi Jul 05 2017, 08:42

Guten Morgen, oder besser es ist kein guter Morgen,

heute Nacht ist meine krebskranke Freundin verstorben, ich bin sehr traurig. Ich hatte mit ihr besprochen, bzw. ich hatte ihr gesagt ( sprechen konnte sie nur ganz schlecht noch), dass ich im Juli komme. Nun fahre ich hin aber sie ist tod Mad Das schlimme ist sie wird aufgebahrt wenn sie freigegeben ist, wie furchtbar, würde ich nie machen.

Der Notarzt hat zwar den Tod festgestellt, aber Polizei und Staatsanwaltschaft verständigt, weil er sich  nicht mit ihrem Krankheitsbild auskannte. Oh je ich bin sehr traurig wir haben uns 45 Jahre gekannt und einiges zusammen durchgestanden, waren Vertraute und haben uns viel mit unseren Kindern und Männern erzählt, waren zusammen an die Nordsee verreist.

Das Leben ist so kurz macht jeden Tag das Beste daraus. Mag gar nicht drann denken wenn mal eine von uns oder unseren Männern geht.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Mittwoch 5.7.   Mi Jul 05 2017, 14:58

Gisela, das ist wirklich schlimm, wenn man eine langjährige Freundin verliert. Sad
Und jemanden aus der Familie, das ist noch schlimmer. Ach, ich mag gar nicht darüber nachdenken!

Bin jetzt auf dem Sprung zum Sport. Die Temperaturen sind wenigstens angenehm draussen.
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Re: Mittwoch 5.7.   Mi Jul 05 2017, 17:26

Oh Gisela, das ist wirklich sehr, sehr traurig! Aber für deine Freundin war es sicher eine Erlösung, sie konnte ja am Schluss kaum noch essen und sprechen.
Wir sind nun leider in einem Alter, wo rundum viele liebe Menschen gehen müssen, eine gute Freundin meinte einmal "die Einschläge kommen näher" und sie hat da leider recht.

Das Aufbahren finde ich auch schlimm, es ist doch besser wenn man einen Menschen "lebend" in Erinnerung behält.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Mittwoch 5.7.   Mi Jul 05 2017, 20:03

Na ja, unsere Rossi ist auch aufgebahrt worden. Sie muss aber sehr schön ausgesehen haben, wie schlafend. Die Familie konnte sich doch gar nicht richtig verabschieden, die brauchten den intimen
Moment einfach. Vielleicht geht es den Angehörigen genauso....
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Re: Mittwoch 5.7.   Mi Jul 05 2017, 21:04

Ach ihr Lieben ihr habt Beide Recht, ich muss mal sehen, wie ich mich entscheide.

Ja erst starben die Eltern unserer Freunde und nun sind es die Freunde.


Maria ist die 1.  und 64 Jahre sind kein Alter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mittwoch 5.7.   

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch 5.7.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: