Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag 6.7.17-

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 6.7.17- Empty
BeitragThema: Donnerstag 6.7.17-   Donnerstag 6.7.17- EmptyDo Jul 06 2017, 11:21

Guten Morgen,

die Hitzewelle hat wieder eingesetzt bei uns. Was macht ihr an diesen heißen Tagen und vorallem was gibt es bei euch zu essen? Mir gehen langsam die Ideen zum Essen aus.

Heute muß ich nicht kochen, fahre gleich zu meiner Schwester und bin heute abend zum Essen eingeladen.

Momentan habe ich nach intensiven Lüften alle Rollos geschlossen. Jetzt ist es zwar sehr schön kühl in der Wohnung, aber leider auch dunkel. So mit Licht kommt man sich wie im Bunger vor.  Gleich werde ich wohl gegen eine Wand laufen wenn ich ins Auto gehe, ich habe keine Klimaanlage.

Ich wünsche euch einen schönen und sorgenfreien Tag
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 6.7.17- Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 6.7.17-   Donnerstag 6.7.17- EmptyDo Jul 06 2017, 21:47

Hallöchen!

Habe heute die Gymnastik ausfallen lassen. Oli war zum Mittag da bis zum Nachmittag, da haben wir lieber das Neueste bequatscht. Ausserdem ist mir das zu warm. Bin stattdessen ins Wasser und aufs Rad gegangen.
Gisela, wir kochen was Leichtes. Es gab diese Woche: Senfsoße, Ei und Kartoffeln; Hähnchenkeule mit Reis; Kartoffelsuppe mit Bockwurst; Putengeschnetzeltes, Kartoffeln, Bohnen und Blumenkohl (Oli hatte Fischfilet); Morgen gibts Nudeln mit ( ich weiß noch nicht) Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 6.7.17-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag, 2.2.
» Donnerstag 17.5.
» Donnerstag. 15.4
» Donnerstag, 19.7.
» Donnerstag, 28.03.19

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: