Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Donnerstag, 27.7.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Donnerstag, 27.7.   Do Jul 27 2017, 19:12

Danke für die Bilder, Gisela! Die Kleine ist ja sowas von süüüüß, das freche Lachen hat sie von der Omi Very Happy !

Ich war heute nach längerem mal wieder beim osteopathen, mein Rücken wird von Tag zu Tag schlimmer und der Schmerz zieht bis in die Leiste und den Oberschenkel. Er hat mich ganz schön rangenommen und ich hoffe, dass es besser wird. Nächste Woche habe ich wieder Termin und dann heißt es am nächsten Freitag 5 Kuchen backen und am Wochenende den Dienst in Murnau machen. Wenn das Wetter schön ist, bleiben wir gleich für einige Tage dort.

Jutta, geht es dir wieder besser??
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Donnerstag, 27.7.   Do Jul 27 2017, 21:11

Ja Jutta wie geht es dir?

Gabi 5 Kuchen?  Was machst du denn für welche?   Ich war heute in der Stadt meine Nägel machen lassen. Es war noch recht frisch und ich habe etwas langärmeliges angezogen. Naja da konnte ich schlecht meine Jesuslatschen anziehen, also habe ich einen flachen geschlossenen Schuh angezogen.
Ich hatte aber solche Schmerzen, das ich dachte ich muss demnächst Krücken nehmen. Momentan ist der Fuß wieder friedlich. Ich bin echt mal gespannt was am nächsten Dienstag beim Doc angesagt ist. Wahrscheinlich Überweisung zum MRT und dann wieder auf einen neuen Termin warten. Ich habe das so leid. Und weil ich so ein armes Hascherl bin, habe ich mir dann einen Kuchen geleistet und eine Kaffee. Ein Eis hätte ich auch noch gerne gehabt, aber da habe ich dem Teufelchen in meinem Kopf wiederstanden.
Morgen gehe ich vielleicht mal schwimmen, denn das geht ganz gut. Also hier auf den Roller, dort absteigen und dann ab in den Pool.

Nee,nee das ist echt nicht Lustig mit dem älter werden. Gut das unsere Schnuten und der Verstand noch ok sind.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Donnerstag, 27.7.   Do Jul 27 2017, 23:10

Hallo Mädels!

Ja, es geht wieder besser. Obwohl der 2. Wert immer noch mal über 90 ansteigt.
Meine Knie sind auch richtig steif. Heute früh wach ich auf, da schmerzen wieder Ring- und kleiner Finger an der rechten Hand. Ich kann gar nicht richtig zufassen. Wirklich jeden Tag ist was Neues.
Aber ihr habt ja dieselben Probleme..... 😢Die Rheumawerte hatte ich schon mal überprüfen lassen, ohne Befund.
Ansonsten versuche ich auch wie Du mich zu beherrschen, Gisela. Smile Kein Eis mehr Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donnerstag, 27.7.   

Nach oben Nach unten
 
Donnerstag, 27.7.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: