Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Samstag, 30.7.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Samstag, 30.7.   So Jul 30 2017, 14:06

Gisela, das kann ich so gut verstehen, dass einem das nachhängt mit dem Verlust von einem lieben Menschen!
Aber in unserem Alter wird das leider noch  häufiger sein Sad .

Sag, wo fährst du denn in Urlaub hin, du hast das sicher schon mal erwähnt Embarassed. Die Vorfreude hat auch was, gell!
Wir werden in nächster Zeit immer wieder mal unter der Woche einige Tage an den Staffelsee fahren, es soll ja wieder furchtbar heiß werden.

Hoffentlich ist mein Hexenschuss, den ich am Freitag beim Einkaufen bekam, bald wieder besser, momentan kann ich mich kaum rühren. Am Donnerstag habe ich wieder einen Termin beim osteopathen, der kann mir hoffentlich helfen.

Meine Kuchen sind übrigens fast jedes Jahr gleich Very Happy , die kommen immer sehr gut an: 2 x Käse, einmal  mit Aprikosen und einmal mit Kirschen und Streusel, Herrenkuchen (ohne Mehl) mit Preiselbeeren und Sahne, Eierlikörkuchen und evtl. Schokorotweinkuchen. Wir brauchen auch immer "trockene", die sich halten.

Jutta, nimmst du eigentlich Betablocker o.ä.?
Ich muss die ja seit 20 Jahren nehmen, da mein unterer Wert immer viel zu hoch war und der Puls auch.
Nach oben Nach unten
 
Samstag, 30.7.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: