Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Montag, 31.08.17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jutta53



Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Montag, 31.08.17   Mo Jul 31 2017, 12:23

Hallo Mädels!

Nun ist schon wieder ein Monat herum.
Mir geht es wieder ganz gut. Mein Blutdruck ist schon fast zu niedrig. Wenn das so bleibt, könnte man vielleicht die Zusammensetzung verringern. Ja, Gabi, bisher habe ich immer Betablocker genommen.
Ich soll mich aber langsam ausschleichen, eine halbe Tablette nehme
ich nur abends. Die verursachen den Gewichtszuwachs.
Ich habe schon ein wenig (2 kg) verloren, da ich bewusster esse.
Also ich gebe mir Mühe und glaube das erst, wenn mir bestimmte Kleidungsstücke besser passen. So kann es ja auch nicht weitergehen.
Nächste Woche ist meine Ärztin wieder da und da muss ich nochmal reden, wie es weitergeht mit der Medikation.
Vorige Woche haben auf einmal Ring- und kleiner Finger der echten Hand so geschmerzt, dass ich nicht mehr zufassen konnte. Nach intensivem Einreiben mit Voltaren und Dehnübungen war das nach 2 Tagen zum Glück wieder weg. Surprised Schmerz lass nach, wie schön das ist.
Das hört sich so lecker an, Gabi, was Du wieder gebacken hast.
Du machst Dir aber auch viel Arbeit. Sind die anderen auch mal dran? Bekommst Du das Geld für die Zutaten wenigstens zurück?

Heute wird es wieder sehr warm. Am 13.08. fahren wir mit "Mein Schiff 6" nach Norwegen. Wir freuen uns schon. Aber dickere Sachen muss ich einpacken.
Nach oben Nach unten
 
Montag, 31.08.17
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: