Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 DIENSTAG 1.8.17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: DIENSTAG 1.8.17   Di Aug 01 2017, 13:57

Guten Morgen,

Jutta du bist schon einen Monat weiter Laughing Ich hoffe das es dir bald besser geht ,denn mit Schmerzen im Urlaub ist doof. Ja wenn einige Kleider wieder passen, das geht mir genauso ich habe soviel an der Seite liegen das nicht passt. Momentan bin ich mal kann konsequent mit meinen Kleidern, ich ziehe jeden Tag ein anderes Shirt an und alles was gewaschen ist, kommt an die Seite. Was nicht passt, zwickt (merkt man manchmal ja erst im laufe des Tages, zb. wenn ich mich in einem Schaufenster sehe What a Face pale kommt direkt weg. So kommen alles Ladenhüter mal aus dem Schrank und ich merke wie viel ich habe. Mit den Hosen habe ich das schon durch, ich kann dir sagen, da liegt ein ganzer Stapel oder besser 2 die nicht passen.


Gabi wir spenden die Kuchen immer für den Verein, wenn wir welche zum Fest backen.
Ich oder besser wir fahren am 19.8. nach Greetsiel an die Nordsee. Haben dort ein Häuschen 14 Tage gemietet.


Gestern war ich ja bei Petra. Ich muss schon sagen die Pfalz ist einfach wunderbar, es war echt eine Freude durch die Landschaft zu fahren. Leider tut der Fuß so weh, sonst wäre ich auf der Hinfahrt ausgestiegen und ein bisschen gelaufen.

Morgen geht es zum Orthopäden.

Gestern habe ich mich sehr gefreut. Jan-Peter ist ja schon seit einem Jahr arbeitslos auf Grund seines Rückens, kann er seinen erlernten Beruf nicht mehr ausüben.  Nach langen hin und her und Tests und Untersuchungen und Gesprächen mit dem Arbeitsamt, haben sie ihm gestern eine Umschulung zum Lagerfacharbeiter genehmigt. Es geht 2,5 Jahre.
Der Witz daran die haben es so lange schleifen lassen, immer andere Bearbeiter, dann Termine und Absagen weil der Sachbearbeiter krank oder in Urlaub ist. Also kurzum gestern dann endlich der Termin beim Arbeitsamt und heute hat die Umschulung angefangen. Jeden Tag von 8 bis 16 Uhr und verschiedene Parktikas. Jan freut sich das er endlich wieder aus dem Hause kommt
Nach oben Nach unten
 
DIENSTAG 1.8.17
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: