Kleeblatt

Heute hier und morgen dort

StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Dienstag 15.8

Nach unten 
AutorNachricht
giselae

Anzahl der Beiträge : 438

BeitragThema: Dienstag 15.8   Di Aug 15 2017, 09:40

Guten morgen liebes Gabilein,

nun sind wir nur noch zu 2. am Samstag ist es soweit und wir fahren los um uns den Nordseewind um die Nase wehen zu lassen, bis dahin, sind hier noch einige Dinge zu tun.
Das kennst du ja, ordentlich soll die Wohnung sein (im Falle man nicht zurück kommt)
Die Wäsche soll weg sein, der Kühlschrank leer (fällt uns leicht) Und was wir in unserem Alter nicht vergessen dürfen, es müssen ausreichend Medikament mitgenommen werden Laughing Cool . Naja gut dass ich das in Ruhe erledigen kann.

Wie geht es denn jetzt deinem Bruder. An was bastelt eigentlich der Manfred im Moment.

Liebe Grüße und ich freue mich schon auf eueren Besuch.
Nach oben Nach unten
Gabi

Anzahl der Beiträge : 492

BeitragThema: Re: Dienstag 15.8   Di Aug 15 2017, 20:03

Hallo Gisela, schön von dir zu lesen!

Bleibt ihr 14 Tage an der Nordsee? Auf alle Fälle wünsche ich euch schönes Wetter, vor allem trocken!

Meinem Bruder geht es erstaunlich gut, er will uns Ende August übers Wochenende besuchen kommen (mit dem zug, wir holen ihn am Bahnhof ab). Er bringt sein mobiles Sauerstoffgerät mit, das er auch nachts braucht und möchte grillen, das liebt er so. Hoffentlich klappt alles so, wie er sich es vorstellt. Die Herz-OP steht noch aus, er würde im Moment eine neue Narkose nicht verkraften.
Nach oben Nach unten

Dienstag 15.8
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: