Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch 16.8

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 16.8 Empty
BeitragThema: Mittwoch 16.8   Mittwoch 16.8 EmptyMi Aug 16 2017, 11:24

Guten Morgen Gabi,

das ist ja eine gute Nachricht über deinen Bruder. Ja wir bleiben 14 Tage, ich bin schon nebenbei am Kofferpacken.

Heute nachmittag habe ich einen Termin beim Orthopäden zur Nachbesprechung vom MRT, aber der Arzt dort meinte ja schon, nichts zu sehen nur eine Überbelastung. Naja momentan geht es dem Fuß gut oder besser gesagt fast gut. Aber ich bin ja auch kaum gelaufen und habe immer Gym. auf einem Tennisball gemacht. Oh man jetzt habe ich seit Tagen Kopfschmerzen vom Nacken her.  Ich habe auch nicht mehr so das Vertrauen in die Ärzte. Am besten ist, wenn ich keinen sehen muss.

Ich sitze hier und warte auf ein Paket. Ich habe mir eine Transferpresse bestellt. Ich plotte ja nun öfters und mit dem Bügeleisen dann zu pressen ist nicht so das wahre, außerdem habe ich schon ein Bügeleisen dabei zu Bruch gebracht.

Wollen wir eigentlich im nächsten Jahr wieder ein Mädeltreffen machen.

Habt ihr schon geplant, wann ihr Freitags hier ankommen wollt? Ich freue mich so auf das Wochenende, es ist ja auch Lutz letztes freies Wochenende und so haben wir einen schönen Urlaubsabschluß
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 16.8 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 16.8   Mittwoch 16.8 EmptyMi Aug 16 2017, 19:16

Gisela, im wohlverdienten Urlaub tut dir bestimmt viel weniger weh!
Und mit den Ärzten geht es mir genauso wie dir, aber am nächsten Mittwoch muss ich zur Blasenspiegelung Crying or Very sad , da graust es mir schon.

Wir werden am Freitag nach dem Frühstück gemütlich losfahren, so dass wir am frühen Nachmittag da sind. Vielleicht empfängst du uns ja mit einem Kaffee und leckerem Kuchen wie letztes mal Wink , das habe ich noch in guter Erinnerung.
Und das ist schön, dass Lutz dieses mal zu hause ist am Freitag und wir feiern dann alle zusammen euren Urlaubsabschluss, gell!

WIR FREUEN UNS SCHON RIESIG AUF EUCH!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
 
Mittwoch 16.8
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mittwoch 23.11.
» Mittwoch, 3.1.
» Mittwoch, 20.12.
» Mittwoch 20.2
» Mittwoch, 23.10.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: