Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag 4.9

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 4.9 Empty
BeitragThema: Montag 4.9   Montag 4.9 EmptyMo Sep 04 2017, 13:24

So meine Lieben ich bin wieder da. Nachdem die letzte Maschine Wäsche gewaschen ist, der Kühlschrank gefüllt ist, kommen nun die wichtigen Dinge dran.

Eins davon seit ihr. Wie ich lese sind bis auf kleine Wehwechen (wobei ich nicht weiß an was der Manfred operiert wird) alle fit, und unserem Treffen am Wochenende steht nichts im Wege. Unser Urlaub war sehr schön und erholsam. Mal ohne Auto im Urlaub hat gut geklappt, wir sind viel Fahrrad gefahren und auch mit dem Urlauberbus pro Fahrt nur 1 Euro. Wir hatten wirklich ein schönes Ferienhaus mit einer tollen Terrasse und Garten . Die Liegestühle waren so toll dass ich jeden Tag ein Schläfchen gehalten habe.
Trotz Cortison und der einen oder anderen Leckerei habe ich mein Gewicht gehalten. Laufen kann ich auch wieder prima. Allerdings habe ich eine kleine Erkältung mitgebracht, aber das ist nicht so schlimm und bis zum Wochenende bestimmt wieder weg. Die Bügelwäsche steht noch an, aber wenn ich keine Lust habe verstecke ich die einfach wenn ihr kommt.

Das platte Land an Nord oder Ostsee tut mir einfach gut, und auch die Ruhe.

So dann meine Lieben, Wetter ist bestellt
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 4.9 Empty
BeitragThema: Re: Montag 4.9   Montag 4.9 EmptyMo Sep 04 2017, 15:46

Oh wie schön, Gisela ist wieder da uns spricht auch mit mir Razz !

Das freut mich, dass dein Urlaub so gelungen war und die Schmerzen auch weniger wurden! Und Gewicht halten trotz Cortison ist doch toll!

Manfred wird an der Blase operiert, er hat durch die OP vor 2 jahren Verwachsungen (müssen gelöst werden, da beim Pipi stören Embarassed ) und an der Nahtstelle auch einige Blasensteine, die raus müssen. Am 26.9. hat er Termin und muss so 4-5 Tage in der Klinik bleiben.

Aber jetzt ist erstmal unser Treffen dran, wir freuen uns schon riesig!!
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 4.9 Empty
BeitragThema: Re: Montag 4.9   Montag 4.9 EmptyDi Sep 05 2017, 16:39

Hallihalloooo!

Wir freuen uns auch! Habe gerade das Hotelschreiben ausgedruckt.
wann wollen wir uns ungefähr treffen? Wir dachten gegen 10.00 Uhr
loszufahren und sind wahrscheinlich gegen 14-15 Uhr je nach Verkehr
da.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Montag 4.9 Empty
BeitragThema: Re: Montag 4.9   Montag 4.9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Montag 4.9
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag 21.9
» Montag, 14.11.
» montag 12.3.18.
» Montag,19.11.
» Montag, 5.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: