Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Sonntag, 10.09.17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jutta53



Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Sonntag, 10.09.17   So Sep 10 2017, 15:36

Hallo Gisela!

Wir sind nach guter Fahrt wieder 13.30 Uhr zu Hause angekommen.
Herzlichen Dank nochmal an Dich und Lutz für die tolle Organisation
und die Geschenke!

Bleibt gesund bis zu unserem nächsten Wiedersehen!

Jutta und Wolfgang

Grüße bitte Gabi und Manfred!
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Re: Sonntag, 10.09.17   So Sep 10 2017, 17:55

Hallo liebe Jutta, liebe Wolfgang

es war schön mit Euch. War heute morgen nochmal ganz kurz im Hotel um Gabi zu sagen dass ich am Freitag nicht kann, weil Corinna mit den Kindern kommt. Bin aber gleich wieder weg, da ich nicht wirklich Ladylike war. Lutz hing schon auf der Fliese. Da wo wir dachten ist der Schaden nicht, jetzt sind die Fliesen auf und wir müssen erstmal beobachten.

Lutz hat schon Brote gemacht für morgen zur Arbeit mit eurer guten Wurst und ich habe auch ein Stück probiert, aber ich muss mich die nächsten Tage zurückhalten mit dem Essen.

Jutta lass unbedingt mit deinem Knie etwas machen, dass du bald ohne Schmerzen bist.

Habe schon gehört, dass es heute Nacht sehr laut war im Hotel, dass ist ja nun wirklich nicht schön.
Habt ihr euren Federweisen sicher nach Hause gebracht. Hoffentlich hat es dich nicht gestört das ich mit Gabi mich übers Nähen unterhalten habe. Es ist eine gute Idee von dir erstmal eine Decke für den Kinderwagen oder auch zum einschlagen wenn sie stillt, zu häkeln, da kommst du wieder rein. Wirst sehen, das verlernt man nicht. Ich tat mir immer schwer so Muster in den Heften zu lesen. Du weißt, diese Häkelschrift. Da ist es gut, dass deine Augen noch gut sind.

Ich bin gespannt ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, und auf den Namen. Wenn so ein kleines Wesen auf die Welt kommt ist es immer ein großes Ereignis. Und wenn es dann noch ein Kind von deinem Kind ist noch mehr.

Liebe Grüße und du weißt nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Im nächsten Jahr ein Mädelstreff . Fangen wir mal an uns umzuschauen, am liebsten etwas Wellness aber auf jeden Fall mit einem Schwimmbad.
Nach oben Nach unten
 
Sonntag, 10.09.17
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: