Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Montag 18.9.17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Montag 18.9.17   Mo Sep 18 2017, 10:58

Guten Morgen, jetzt ist auch die letzte von uns wieder in ihrer Umgebung Schön das es euch gefallen hat. Gestern war ich mit dem Vorstand brunchen, das war richtig schön. Allerdings werden wir uns bei den nächsten Wahlen nicht mehr Alle zur Wahl aufstellen lassen. Unsere Frauen im Verein sind 80% über 70 und viele haben sie vorgenommen ab 70 nirgends mehr hinzugehen. Naja man kann sich auch dann zum sterben hinlegen. Mir passiert das mit Sicherheit nicht. Aber unsere Angebote kommen einfach nicht mehr so an, einige tolle Sachen haben wir schon absagen müssen. Ich bin gespannt ob nochmal ein Vorstand zu Stande kommt. Die jungen Frauen sind alle etwas träge oder zu eingespannt. Aber auch von uns gehen ja viele noch voll arbeiten.

Bei mir jagt im September und Oktober ein Termin den Anderen. Wie Gabi sagt ich bin halt eine Rennsemmel.

Naja wer rastet der rostet.

Schönen Start in die Woche
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Re: Montag 18.9.17   Mo Sep 18 2017, 18:26

Hallo Gisela-Rennsemmel Very Happy , schön dich zu lesen!

Da hast du in eurem Verein dann sicher weniger Arbeit, wenn viele Frauen schon "auf den Tod warten". Schade, dass sich manche im Alter so abkapseln.
WIR sind da zum Glück ja anders, gell! Ich mag zwar auch nicht mehr so viel Action wie früher, aber zuhause versauern möchte ich auch nicht.
Morgen gehe ich wieder arbeiten und am Mittwoch hab ich den Implantat-OP-Termin, davor graust es mir schon richtig.

Sag mal, was ist denn mit eurem Wasser im Bad? Konnte Lutz den Fehler finden und beheben?
Manfred wollte das gerne wissen (und ich natürlich auch).
Nach oben Nach unten
 
Montag 18.9.17
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: