Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dienstag 19.9

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 19.9 Empty
BeitragThema: Dienstag 19.9   Dienstag 19.9 EmptyDi Sep 19 2017, 13:45

Hallo

Ja Gabi unser Wasser im Bad. Wir haben es gefunden. Wenn man mal den Fehler hat, überlegt man natürlich warum, man nicht auf diesen zuerst gestossen ist.

Die Silikonabdichtung rund um die Duschwanne ist gerissen. Festgestellt nur durch suchen mit der Lupe. Momentan legen wir vor die Austrittstelle noch ein Handtuch beim Duschen. Am Freitag hat Lutz frühe Feierabend und dann wird er die alte Fuge rausfummeln und mit einem dehnbaren Silikon abdichten. Die Fuge muss dann 12
ausdichten. Lutz meinte ich solle mich 12 Stunden zur Beschwerung reinstellen No No No
Wußte ich doch, ich bin nützlich Rolling Eyes

Gabi alles Gute für morgen, ist eine unangenehme Sache.


Jutta wie schaut es bei euch aus
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 19.9 Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 19.9   Dienstag 19.9 EmptyDi Sep 19 2017, 18:32

Hallo Gisela,
hoffen wir, dass es wirklich die Silikondichtung ist!
Ist ja fies, dass der Lutz DICH draufstellen will, sein Gewicht würde doch dafür auch ausreichen Wink !

Manfred war heute in der Klinik für die Voruntersuchungen, EKG, Blutabnahme etc. und muss dafür dann erst am Dienstag um 7 Uhr eintrudeln und wird um ca. 8 Uhr operiert. Die OP soll so 1 3/4 Stunden dauern. Wir sind froh, wenn das rum ist.
Ich räume heute noch alles auf, weil ab morgen darf ich mich einige Tage nicht bücken und nix heben Crying or Very sad , geht aber auch vorbei.

Juttaaaaaaaa, wo bist du?????
Nach oben Nach unten
 
Dienstag 19.9
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienstag 15.8
» Dienstag 20.12
» Dienstag, 13.6.
» Dienstag 7.11
» Dienstag, 30.10.18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: