Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Freitag 6.10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Freitag 6.10   Fr Okt 06 2017, 12:06

Guten Morgen,

Gabi als 1. wie geht es dem Manfred?? Ist er wieder zu Hause? Hat er Schmerzen?

Ich habe dir vergangen Freitag schon geschrieben dass die Bilder ganz toll sind und mich bedankt für deine Mühe, das machst du auch immer sehr schön.

Ja mein Nacken ist wieder besser, aber der Fuß ist wieder voll da mit Schmerzen. Am nächsten Freitag habe ich wieder einen Arzttermin deswegen, aber bei einemanderen Arzt.

Gestern habe ich mir mal meine Füße und Finger verschönern lassen. Nur der Nackellack der Füße habe ich falsch ausgesucht, der ist Blutrot. Aber Finger habe ich farblos und wieder kürzer. Heute habe ich mal meinen Kleiderschrank aufgeräumt, bzw. nur das Pullifach. Ja und eine Einkaufstüte mit unschönen Sachen habe ich auch aussortiert. Gestern Abend hat meine Nähmaschine die Hus rumgesponnen und ich bin ihr mit dem Schraubenzieher zu Leibe gerückt. Heute habe ich erfahren das München die höchstgelegene Stadt in Deutschland ist. Also Quizshows schauen macht schlau.


Ja wo ist die Jutta??? Ich hoffe du hast nur eine Schreibblockade und es ist nichts ernsthaftes mit dir.


Guten Start ins Wochenende wünsche ich
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Re: Freitag 6.10   Fr Okt 06 2017, 15:00

Hallo liebe Gisela, endlich seit 1 Woche ein Lebenszeichen von einer von euch♥️!

Ja, du hast dich wegen der Bilder gemeldet und ich hab mich gefreut, dass sie dir gefallen haben. Ich meinte auch Jutta, von der hab ich nichts gehört. Hoffentlich geht es ihr gut??

Manfred ist am letzten Freitag nach hause gekommen und es geht ihm gut, keine Schmerzen, nur am Anfang leichte Nachblutungen. Er darf halt noch nichts schweres heben und auch nicht Rad fahren.

Ich habe gestern endlich die Fäden gezogen bekommen und leider hab ich immer noch "Missempfindungen" im Kopf durch das Loch in der Kieferhöhle, bücken geht nicht und sogar    Haare waschen ist unangenehm. Lt. meinem Chef dauert das noch einige Wochen, da der Defekt doch ziemlich groß ist.

Mit deinem Fuß ist echt doof, aber du wirst Geduld haben müssen. Meine Sehnenentzündung am Mittelfußknochen hatte ich auch ewig uns merke ab und an immer noch was  Evil or Very Mad .
Wenigstens ist der Nacken bei dir wieder besser!
Nach oben Nach unten
 
Freitag 6.10
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: