Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonnta 8.10

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonnta 8.10 Empty
BeitragThema: Sonnta 8.10   Sonnta 8.10 EmptySo Okt 08 2017, 10:05

Guten Morgen,
schön Jutta das du dich gemeldet hast. Freue mich das es Andrea gut geht und sie ist bestimmt stolz auf ihren Babybauch. Ich melde mich heute nur ganz kurz. Habe einiges zu erledigen. Morgen fahre ich für 3 Tage zu meinem Freund. Also hört sich doof an, ist er aber wir kennen uns seit 50 Jahren. Der Mann meiner verstorbenen Freundin.

Lutz repariert mir gerade noch das Auto ist nee Kleinigkeit dran.

Also machts gut ich bin ab Donnerstag wieder da.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonnta 8.10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnta 8.10   Sonnta 8.10 EmptySo Okt 08 2017, 10:45

Hallo Gisela,
schön, dass du dich abmeldest Wink ! Und ich finde es nett von dir, dich ein bisserl um den Mann deiner Freundin zu kümmern, ist der Lutz da nicht etwas eifersüchtig??

Die liebe Jutta hab ich gestern angerufen und "ermahnt" Very Happy , schließlich haben wir uns Sorgen um sie gemacht! Es war nett, mit dir zu plaudern, Juttalein!
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonnta 8.10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnta 8.10   Sonnta 8.10 EmptySo Okt 08 2017, 13:08

Ja, guten Sonntag wünsche ich euch! Smile
Wenn Gabi mahnt, dann muss ich ja folgen, gell Gabilein! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Aber mal wieder die Stimme zu hören, ist schön.
Gisela, du hattest ja von dem Mann deiner Freundin erzählt. Und das du dich um ihn kümmern wolltest.
Ist sicher nicht einfach für ihn ohne seine Frau. Da freut er sich , wenn du zu Besuch kommst.
Wenn Lutz nichts dagegen hat, ist es in Ordnung, finde ich.
Hier scheint die Sonne und es gibt auch im Garten noch was zu tun. Wäsche habe ich auch zu waschen.
Das Übliche halt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnta 8.10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnta 8.10   Sonnta 8.10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnta 8.10
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: