Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Montag 16.10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Montag 16.10   Mo Okt 16 2017, 10:48

Guten Morgen,

nee Gabi das war nun nicht so gemeint mit Dir und dem Fleisch. Nur bisher haben mein Sohn und meine Schwiegertochter noch Fisch gegessen z.B. aber nun ißt mein Sohn überhaupt Nichts mehr, was schonmal gelebt hat und ich hoffe dass sich dass nun nicht noch auf Käse und Eier ausweitet.

Gabi da habt ihr ja wirklich einen ganzen Schwung Arbeit und Dreck vor euch. Aber hinterher ist es so schön, dass du die ganze Zeit im Wohnzimmer verbringen möchtest.
Wie geht es eigentlich deine Putzfrau? Ist der Ermüdungsbruch gut verheilt?

Jutta ja so die letzten Sonnenstrahlen und warmen Tage nochmal mit Grillen nutzen ist eine gute Idee.

Heute ist Lennis 3. Todestag und ich bin etwas gedescht. Außerdem spielt mein Kreislauf etwas verrückt. Werde aber nachher mal eine Runde rausgehen, warte nur noch auf die Sonnen.

Gestern waren wir auch im Wald etwas spazieren, leider war es diesig bei uns. Aber der anschließende Kuchen hat uns Sonne ins Gesicht gezaubert.-

Gerade habe ich nochmal alles mit dem Busunternehmen für die Fassnachtsveranstaltung der Landfrauen abgeklärt. Jetzt noch ein bisschen Arbeit am PC und dann sollte die Sonne da sein.
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Re: Montag 16.10   Mo Okt 16 2017, 18:34

Hallo Gisela, hast du den Sommertag heute auch genossen? Bei uns waren es 25 Grad und strahlende Sonne! Das hätten wir gerne im September bei euch gehabt Rolling Eyes .

Von meiner Putzfrau habe ich leider nichts mehr gehört, ich hab sie vor einigen Monaten mal angerufen, da ging es besser mit dem Fuß, und sie gebeten, sich mal zu melden. Hat sie aber nicht.
Danach hatte ich ja einige Monate eine junge Frau mit 3 kindern aus dem Kosovo, recht nett, aber sie vergaß leider öfters mal 1 Zimmer oder das Wc zu putzen, hat auch lieber gekehrt wie nass putzen. Dann wollte sie auch mehr Geld und ich habe mich dann von ihr getrennt.
Jetzt hab ich momentan niemanden, aber durch die wochenlange Baustelle ist mir das auch lieber.

Morgen geh ich wieder arbeiten und am Mittwoch Abend ist im Spatenhaus an der Oper große Helferinnen-Ehrung der Zahnärztekammer. Ich bin mit 50 Berufsjahren dabei, mein Chef hat mich angemeldet und Manfred darf auch mit. Eigentlich sind es erst 48 Jahre, aber die haben großzügig aufgerundet Very Happy .
Nach oben Nach unten
 
Montag 16.10
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: