Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Montag 23.10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Montag 23.10   Mo Okt 23 2017, 13:40

Ach Mädels ich mag es gar nicht schreiben, wegen Jammergefahr.

Am Freitag war ich nun beim Vorgespräch für die Röntgenreizbestrahlung.. Ich muss sagen, es ist ein wirklich super netter Arzt. Erst habe ich ihm die Beschwerden beschrieben, da sagte er nee das kommt nicht von der Sehne und als ich ihm das MRT und dein Bericht gezeigt habe, sagte er ja das habe ich mir gedacht. Sie haben einen Ermüdungsbruch im vorderen Bereich. Weder Sport noch Fuß abrollen noch man. Therapie ist angesagt der muß ruhig gestellt werden.
Ich rufe am Montag ihre Ärztin an und kläre das nochmal, wenn sie möchten.

Hat er auch getan, morgen kommt es auf die Besprechung und ich bekomme dann einen Termin nochmals zum Röntgen und dann zur Ruhigstellung wahrscheinlich eine Schiene.

Ich kann kaum laufen ohne dass mir die Tränen kullern, mir wurde ja gesagt seit Mai, bewegen dehnen Sport. Es ist wirklich eine Schande. Hoffe ich bekomme für morgen dann einen Termin. Manchmal bist du beim Doc und denkst irgendwie im falschem Film dabei habe ich schon innerhalb der Praxis den Arzt gewechselt.


Gabi das war ja wirklich eine große Freude für euch beide. Manchmal fragt man sich ja, was ist aus diesem oder jenem Menschen geworden. Gerade jetzt wo wir älter sind und das Leben manchmal vorbeizieht.

Jutta du wolltest wissen was wir anbieten im Verein. Ich schreibe es mal auf. Nähtreffen und Gymnastic ist immer im Programm. Dann haben wir einen Kreativabend an dem wir tolle Sachen herstellen wollen diesmal aus Blechdosen und Flaschen. Einen Gesundheitstag mit verschiedenen Vorträgen und Übungen und Kuchen. Einen Vortrag gewickelt und gerollt ( Mal etwas anderes fürs Bueffet) Weihnachtsfeier, Fassnachtsfeier mit Vorträgen und Musik und Essen. Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Bad Wimpfen, Ein ganzjähriger montal. Termin Der Weinberg im Wandel des Jahres, hier gehen wir jeden Monat in den Weinberg und schauen was für Arbeiten anstehen. Ätherische Öle, die duftende Selen der Pflanzen. Ein Frauenfühstück für alle aus dem Bereich Mainz-Bingen mit Vortrag über die Auswanderung nach Amerika (anno Schnüff) und dann noch Ganzheitliches Sehtraining.
Patientenvollmach und Vorsorgevollmacht mit einem Rechtsanwalt.

Und dann noch einige Einzeltermine die nicht von unserer Ortsgruppe sondern vom Verband angeboten werden.

Ich finde das ist wirklich ein großes Programm, an dem wir als Vorstand an vielen Terminen eingespannt sind.
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Re: Montag 23.10   Mo Okt 23 2017, 18:26

Also Gisela, das darf doch nicht sein!!!!! Was waren denn das für Pfuscher vorher?? Gibt es bei euch keine gescheiten Ärzte? Ne,ne,ne, du Arme leidest schon so lange.....

Bei meiner früheren Putzhilfe hatte der Arzt gleich den Verdacht mit dem Ermüdungsbruch (kommt angeblich sehr häufig vor bei älteren menschen) und beim MRT wurde er bestätigt.

Euer Landfrauen-Programm ist super, da würde ich auch hin gehen Wink , aber für euch als Vlorstandschaft mit viel Arbeit verbunden!
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Montag 23.10   Mo Okt 23 2017, 21:04

Gisela, das kann wirklich nicht wahr sein! Gabi hat Recht!
Monatelang machst Du die falschen Sachen trotz der Schmerzen. Du hattest doch auch ewig
auf das MRT warten müssen, nicht wahr? Wie willst Du denn mit der Schiene die steile Treppe
bei euch hochkommen?Shocked Das stelle ich mir unmöglich vor.

Euer Programm ist ja wirklich sehr umfangreich. So eine Rechtsberatung wollten wir auch mal
organisieren. Außer Gymnastik steht ja kein Sport auf dem Programm, aber ihr habt da eine
andere Ausrichtung als wir.
Ich wünsche Dir mit Deinem Fuß gute Besserung. Hoffentlich dauert das nicht zu lange mit der
Heilung.

Am Wochenende kommt Andrea für eine Woche. Ich freue mich schon. Sie will ihre Nähmaschine
mitbringen und kleine Teile nähen. Hier steht schon ein Paket mit Stoff, das sie hergeschickt hat.
Ich habe meine Babydecke fertig und probiere jetzt ein Jäckchen aus. Irgendetwas stimmt
allerdings nicht. Muss ich sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Montag 23.10   

Nach oben Nach unten
 
Montag 23.10
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: