Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Donnerstag, 26.10.17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jutta53



Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Donnerstag, 26.10.17   Do Okt 26 2017, 11:31

Hallo ihr Beiden!

Na Gisela Humpelbeinchen! Ist die Schiene schon am Fuß oder
gibt es wieder eine neue Diagnose? Es bleibt einem auch nichts erspart. Am Dienstag habe ich mein rechtes Bein nicht mehr richtig heben können. Muss aber von der bandscheibe gekommen sein. Ich hatte dann ein warmes Körnerkissen auf den Rücken gepackt und dann war der Schmerz auf einmal weg. Gott sei Dank!

Heute Abend ist Kabarett und Essen angesagt, sonst liegt nichts an.
Hatte gerade bei der BfA wegen der Rente angerufen. Die Kollegin
guckt nach meiner Versicherungsnummer und meint, hier könnte
etwas nicht stimmen. Unter der Nummer verbirgt sich ein Mann.
Toll, da brauche ich mich nicht wundern, dass ich seit längerem keine
Mitteilung mehr bekommen habe über den Rentenverlauf. Vielleicht hat der Mann meine berechnete Rente bezahlt bekommen? Obwohl der wäre damit nicht zufrieden schätze ich mal. Putzig, jetzt
können sie suchen.
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Re: Donnerstag, 26.10.17   Do Okt 26 2017, 12:47

Hallo Ihr Lieben. Ich habe einen Schuh bekommen, den ich nachts ausziehen kann. Wenn ich ihn angezogen habe, wird nochmal das Innenleben aufgepumpt, damit er ganz am Fuß anliegt. Jetzt bin ich schief , weil der Schuh ja höher ist , also bin ich ein Hinkebeinchen. Die Treppe komme ich ganz gut damit hoch. Na Autofahren ist eigentlich nicht möglich. Im Notfall ziehe ich ihn einfach aus zum Fahren, aber das ist ja nicht Sinn der Sache, also bin ich ans Haus gebunden. Gestern hat mich Wiltrud von den Landfrauen abgeholt und wir waren beim Herbstfest vom Landesverband. Da mußte ich nur sitzen, es war lustig und schön.

Jutta das gibt es doch nicht. Ich dachte du hast schon Rente? Na vielleicht ist die Rente des Mannes ja höher wie deine. Aber das ist ja wirklich unglaublich. Ja muß man denn wirklich alles hinterfragen. ?
Das ist aber schön das deine Andrea kommt, da könnt ihr eine Woche gemeinsam vom Baby träumen.

Gabi wie war es denn auf dem Geburtsstag. Tja ich weiß auch nicht welche Ärzte hier rumlaufen. Ich fühle mich weder ernstgenommen noch gut versorgt. Ich hoffe das es nun das richtige ist und will auch geduldig sein. Momentan läuft halt die Stickmaschine, geht mir aber vom Geräusch auf den Geist.
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Re: Donnerstag, 26.10.17   Do Okt 26 2017, 17:01

Hallo Mädels,
hier ist nochmal Spätsommer! Ich war 3 Stunden im Garten in der Sonne, hat richtig gut getan. Momentan "schwindle" ich nämlich ziemlich und hab auch dauernd leichte Kopfschmerzen, eklig!

Jutta, vielleicht bekommst du jetzt die Rente von dem mann Shocked und der Tausch lohnt sich Wink ! Aber ich dachte auch, du hättest deine Rente schon?? Viel Spaß mit Andrea und grüße sie schön!
Und heute Abend gute Unterhaltung im Kabarett!

Gisela, du musst dir unbedingt für einen anderen Schuh (den du meistens trägst) am gesunden Fuß  eine Erhöhung besorgen, sonst hast du nach ein paar Wochen Hüftprobleme! Frag, woher ich das weiß!! Ich bin vor 3 jahren 6 Wochen auch mit dem Aircast-Stiefel gelaufen, kenn mich da also aus.

Geburtstagsfeier war nett, es war bei unserem verwitweten Freund.
Morgen säume ich meine neuen Stores und mach unten Bleiband rein, dann fallen sie schöner, heute war mir zu schwindlig dafür.

Letzte Woche hab ich 2 Shirts genäht, will ich euch noch zeigen, mir gefällt der Stoff so gut und ich hab deshalb die 2 Reststücke auch noch verarbeitet.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donnerstag, 26.10.17   

Nach oben Nach unten
 
Donnerstag, 26.10.17
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: