Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Donnerstag 2.11.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Donnerstag 2.11.   Do Nov 02 2017, 12:12

Hallo Ihr lieben.

Jutta wie war es mit deinem Töchterlein, oder ist sie noch da.

Gabi heute morgen habe ich beim Aufstehen an dich gedacht und mich gefragt ob euere Renovierungsarbeiten fertig sind? Wie weit seit ihr denn nun.

Wir haben auch wieder neue Ideen, der Wohnzimmerschrank soll verkauft oder verschenkt werden und die Möbel auch meinem Nähzimmer ins Wohnzimmer, sind ja mal teuer gewesen und auch noch moderen. Müssen mal ein Plänchen machen wie wir es stellen können und ob es uns gefällt. Das Bedeutet der riesen Schrank und auch hier müssten alles Schränke ausgebaut werden. Dann plant Lutz eine Neugestaltung meines Nähzimmers, da er der Meinung ist es wäre eine Rumpelkammer und es gefalle ihm nicht. Mhh na denn. Geplant ist eine große Winkelkombination und ein Neuer hoher Schrank. Da das Zimmer ja recht dunkel ist, möchte er weiße Möbel. Na ich finde das auch schön.


Mir fällt es gar nicht so leicht jeden Tag zu Hause zu sitzen und das noch 4 Wochen. Aber trotz dem ollen Schuh kann ich nicht gut laufen und stehen. Sonst würde ich wenigstens mal eine Runde ums Haus drehen. Aber es wird ja auch wieder anders.

Kalt ist es mir heute morgen, habe mal die Heizung angeworfen.

Was uns Rentnern ja so abgeht, ist die Freude das es nur ein kurze Arbeitswoche ist.
Eigentlich habe ich mir so überlegt Event. während der Adventszeit mir ein bisschen was dazu zu verdienen, ist ja oft so das da Aushilfskräfte gesucht werden in der Zeit. aber bis 28.11. habe ich den Schuh und kann halt nicht planen was sich dann ergibt.
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Re: Donnerstag 2.11.   Do Nov 02 2017, 19:12

Hallo Gisela, wir sind mitten drin.... Heute waren ja erst die Handwerker da und haben den Unterboden gemacht. Morgen fangen wir mit Verlegen des Vinylbodens an (die Hex macht auch noch mit Rolling Eyes ). Und nächste Woche Donnerstag kommt dann der Schrank.

Ihr renoviert aber auch fleißig Wink der Wohnzimmerschrank ist doch noch nicht so alt, oder? Und ich finde dein Nähzimmer ist KEINE Rumpelkammer, aber wenn der gute Lutz sich die Arbeit machen will und es dir gefällt.....!

Unser Jutta hat wohl wegen Töchterchen so gar keine Zeit für ihre Mädels Wink , dafür hat sie nachher hoffentlich ganz viel zu erzählen!
Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 2.11.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: