Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Samstag 4.11

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag 4.11 Empty
BeitragThema: Samstag 4.11   Samstag 4.11 EmptySa Nov 04 2017, 13:17

Leute ich war am 2.11. schon 6 Jahre zu Hause wo ist nur die Zeit geblieben, dabei war mir gar nicht langweilig. Mein Fuß tut übrigens auch im Schuh weh, ich kann kaum laufen und das stehen. Heute abend gehen wir mal mit den Landfrauen zu einer Chorveranstaltung. Schönes Wochenend
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag 4.11 Empty
BeitragThema: Re: Samstag 4.11   Samstag 4.11 EmptySa Nov 04 2017, 16:11

Gisela-Schätzchen, du sollst doch auch nicht laufen oder stehen, tz,tz,tz! Der Schuh ist ja für die Ruhigstellung, aber bei dir bräuchte man zusätzlich wohl auch noch Fesseln Wink .
Chorveranstaltung ist gut, du hast da hoffentlich einen Stuhl  Very Happy l!

Ich bin sowas von k.o., das gründliche putzen haben wir auf morgen verschoben. Staub ist im ganzen haus (vom raus machen des Unterbodens mit dem feinen Sand drunter), aber der neue Boden liegt und Manfred hat heute die Fußbodenleisten angebracht. Ich hab schnell die Fenster geputzt und die neuen Vorhänge hängen auch schon. Am Donnerstag kommt die Schrankwand und ich kann dann  hoffentlich alles aus meinem Zimmer rausräumen, wo es zwischengelagert ist.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag 4.11 Empty
BeitragThema: Re: Samstag 4.11   Samstag 4.11 EmptySa Nov 04 2017, 18:56

Hallo Mädels!

So, nun ist Andrea wieder in Richtung Bremen unterwegs. Peter hat sie heute nachmittag abgeholt.
Er hat seine Familie in Prag besucht und wir hatten es uns hier mal schön gemütlich gemacht.
Wir haben zusammen Handarbeiten gemacht und auch viel an euch gedacht, wie ihr das wohl
machen würdet. Andrea hat ganz süße Sachen genäht und ich habe gestrickt. Oli war auch mal da
und wir hatten zusammen eine schöne Zeit. Der Babybauch hat auch einen tüchtigen Schub
bekommen und ihr geht es sehr gut zur Zeit . Very Happy
Gabi, wir haben auch nächste Woche den Maler da, das kleine Zimmer oben wird renoviert. Dann
sind wir fertig. Das glaube ich, dass du K.O. bist.
Gisela, Bewegung ist nicht immer gut. Aber für dich ist Stillsitzen ja eine Qual.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samstag 4.11 Empty
BeitragThema: Re: Samstag 4.11   Samstag 4.11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Samstag 4.11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samstag, 22.10.
» Samstag 12.11.
» Samstag 7.10
» Samstag, 18.08.18
» Samstag, 8.6.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: