Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Montag, 6.11.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Montag, 6.11.   Mo Nov 06 2017, 10:47

Hallo und einen schönen Wochenanfang!

Ich komme gerade vom Arzt, da ich seit fast 3 Wochen Kopfschmerzen habe Surprised , wollte das mal abklären lassen. Meine schlimme Migräne, die ich so 30 Jahre lang hatte, ist mit dem Wechsel und den Betablockern ja gottseidank verschwunden, drum kenne ich eigentlich die letzten Jahre keine Kopfschmerzen mehr.
Er meint, ich hätte mir irgendwie einen Nerv im Nacken geklemmt und hat vorsichtshalber Blut abgenommen, ob eine Entzündung besteht. Mein Blutdruck ist auch sehr hoch, aber macht keine Kopfschmerzen.

Jutta, da wollen wir aber Bilder von den schönen Baby-Sachen, versprochen!
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Re: Montag, 6.11.   Mo Nov 06 2017, 13:38

Hallo ich sitze hier und plane und plane. Mein Zimmer und die Möbel, die Einkaufsliste für Lutz Geburtstag und den Ablaufplan für die Vorbereitungen.

Gabi das ist ekelig mit den Kopfschmerzen ich hatte das auch ein paar Wochen, versuche es mal mit Körnerkissen oder auch Wärmepflaster auch Vitamin B aus der Apotheke ist gut.


Ja Jutta melde dich mal
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Re: Montag, 6.11.   Mo Nov 06 2017, 15:53

Gisela, das planen macht doch soooo viel Spaß!
Ich fiebere schon auf die neue Schrankwand, am Donnerstag kommt sie endlich.

Wann hat denn der Lutz genau seinen Runden? ich hab leider das Datum vergessen Embarassed .
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Montag, 6.11.   Mo Nov 06 2017, 16:20

Gisela, was heisst hier "Melde dich mal"?? Hab doch geschrieben!
Ich muss noch an das Jäckchen Knöpfe annähen. Die sind vielleicht teuer.
Andrea bekommt von einigen Seiten Babysachen geschenkt und näht süße Sachen selber.
Ihr machts Spaß. Morgen kommt der Maler, da wirds hier auch wieder dreckig.

Gabi, Kopfschmerzen sind wirklich eklig. Ist Dir auch schlecht dabei? Gute Besserung wünsche ich Dir!
Gisela, was macht Dein Fuß?




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Montag, 6.11.   

Nach oben Nach unten
 
Montag, 6.11.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: